Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrradfahrerin von PKW angefahren

14.12.2020 – 13:53

Parchim (ots)

In Parchim ist eine Fahrradfahrerin am späten Montagvormittag von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das 26-jährige Unfallopfer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Laut einer Zeugenaussage soll die Fahrradfahrerin einen Fußgängerüberweg in der Ludwigsluster Chaussee mit ihrem Fahrrad überquert haben, als sie dabei von dem Auto erfasst wurde. Daraufhin stürzte die Fahrradfahrerin. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 14.12.2020 – 13:07

    POL-LWL: Auto prallte gegen Baum- Fahrer alkoholisiert

    Zarrentin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Sonntagabend in Zarrentin sind Fahrer und Beifahrer eines PKW leicht verletzt worden. Der PKW war auf einem Parkplatz in der Möllner Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der PKW mit quietschenden Reifen den Parkplatz befahren haben und bei einer Kurvenfahrt von der Fahrbahn abgekommen sein. Bei der ...

  • 14.12.2020 – 12:51

    POL-LWL: Polizei beendet Offroad- Veranstaltung

    Karenz/ Ludwigslust (ots) - In Karenz hat die Polizei am Samstag eine Offroad- Veranstaltung beendet, für die den ersten Erkenntnissen zufolge im Internet geworben wurde. Insgesamt 32 Personen stellte die Polizei auf einem Offroad- Gelände fest, welches von einer Privatperson als kommerzielle Freizeiteinrichtung betrieben wird. Mit eigenen Fahrzeugen konnten die Besucher dort einen Parcours absolvieren. Dabei wurden ...

  • 14.12.2020 – 11:46

    POL-LWL: Fahrradfahrer bei Zusammenprall mit PKW verletzt

    Pampow (ots) - In Pampow ist am Sonntagmittag ein Fahrradfahrer von einem PKW erfasst und verletzt worden. Der 67-jährige deutsche Fahrradfahrer erlitt dabei eine Rückenverletzung und wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge ereignete sich der Vorfall bei einem Abbiegevorgang des PKW, als der auf dem Radweg befindliche Fahrradfahrer dabei vom Auto erfasst wurde. ...