Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Verletzte bei Baumunfall nahe Kreien

16.11.2020 – 09:57

Lübz (ots)

Bei einem Autounfall auf der Landesstraße 17 bei Kreien sind am frühen Sonntagabend zwei Personen verletzt worden, einer davon schwer. Ersten Erkenntnissen zufolge kam ein 23-jähriger Fahrer aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend frontal gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde der deutsche Unfallverursacher leicht verletzt. Sein 43-jähriger deutscher Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 16.11.2020 – 09:55

    POL-LWL: Autofahrer verletzte sich bei Unfall auf der BAB 14 schwer

    Grabow (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 14 bei Grabow ist ein 38-jähriger Autofahrer am frühen Sonntagabend schwer verletzt worden. Der deutsche Autofahrer kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mit seinem Wagen. Das Fahrzeug kam im angrenzenden Graben auf dem Dach zum Liegen. Feuerwehrleute befreiten den im Auto eingeklemmten Fahrer ...

  • 13.11.2020 – 11:51

    POL-LWL: Fahrer nach Baumunfall schwer verletzt

    Wittenburg (ots) - Auf der Kreisstraße 12 zwischen Körchow und Perdöhl ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Person schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 19- jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Straßenbaum zusammengestoßen. Der deutsche Unfallfahrer wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins ...

  • 12.11.2020 – 12:15

    POL-LWL: Durchreisender wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs angezeigt

    Brahlstorf (ots) - Ein Bahnreisender hat auf seinem Weg von Hamburg nach Berlin am Mittwochnachmittag einen Polizeieinsatz ausgelöst, nachdem er auf seiner Zwischenstation im mecklenburgischen Brahlstorf widerrechtlich in ein Wohnhaus eingedrungen war und sich dort häuslich niedergelassen hatte. Nach Angaben des 36-jährigen Tatverdächtigen hätte er auf dem Bahnhof ...