Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wesuwe - Zeugen gesucht

04.03.2021 – 12:11

Wesuwe (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr der Süd-Nord-Straße in Wesuwe. Eine 35-Jährige war mit ihrem Ford in Richtung Neu Versen unterwegs. Ein ihr entgegenkommender Pkw-Fahrer schaltete das Fernlicht an und blendeten die Frau. Hierdurch übersah sie den Kreisverkehr und überfuhr diesen. Am Ford entstand ein Sachschaden. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Haren unter der Rufnummer 05932/72100 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.03.2021 – 11:35

    POL-EL: Papenburg - Unfall endet glimpflich

    Papenburg (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es gegen 08.00 Uhr auf der Oldenburger Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Der 37-jährige Fahrer eines Opels war in Richtung B401 unterwegs, als er nach links in die Gutshofstraße abbiegen wollte. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Hyundai. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der Fahrer des Opel sowie die 33-jährige ...

  • 04.03.2021 – 10:14

    POL-EL: Nordhorn - VW beschädigt

    Nordhorn (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 14.25 Uhr auf der Hakenstraße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall. Dabei touchiert die bislang unbekannte Fahrerin eines anthrazitfarbenen Pkw beim Vorbeifahren einen roten VW Polo. Die Unfallverursacherin war in Richtung Rovenkampstraße unterwegs und soll circa 75 Jahre alt sein. Sie entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 ...