Coca-Cola Deutschland

Presseinformation: Coca-Cola startet neue „Believing is Magic“-Kampagne anlässlich der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022™

01.09.2022 – 14:05

Alle vier Jahre findet eines der größten Sportereignisse der Welt, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™, statt und auch dieses Jahr ist Coca-Cola wieder offizieller Sponsor des Turniers. Im Rahmen der neuen „Believing is Magic“-Kampagne begleitet Coca-Cola die Reise jedes einzelnen Fans und zelebriert dabei die wahre Magie der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™.

Bereits vor dem Start des Turniers hat Coca-Cola den digitalen Hero-Spot der Kampagne veröffentlicht. Weitere Kurzfilme, welche die vielfältigen Rituale der Fans sowie ihre gemeinsamen Versprechen an ihre Mannschaft hervorheben, werden folgen.

Zusätzlich wird die originale FIFA WM-Trophäe wieder auf Reisen gehen und damit den Fans den wahren Zauber der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ näher bringen.

Weitere Informationen zur „Believing is Magic“-Kampagne finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Julia Grothe
Communications Manager Germany
Coca-Cola GmbH
Stralauer Allee 4
10245 Berlin 
jgrothe@coca-cola.com
Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland
Weitere Storys: Coca-Cola Deutschland