Die Kleinen machen große Quote: "The Voice Kids" 2018 startet mit starken 12,7 Prozent Marktanteil
12.02.2018 – 08:37
Unterföhring (ots)
Großartiger Start für die sechste Staffel von "The Voice Kids" in SAT.1! Am Sonntagabend überzeugte die Musikshow mit starken 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen TV-Zuschauern und konnte damit einen noch besseren Start hinlegen als im vergangenen Jahr (zum Vergleich: 12,1% MA). Insgesamt zehn junge Talente sangen sich in der ersten "Blind Audition" in die Herzen des Publikums und der Coaches Nena & Larissa, Mark Forster und Max Giesinger.
Bereits im Vorfeld konnte "The Biggest Loser" mit sehr guten 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern punkten.
Eine Auflistung aller Talente aus der ersten und zweiten Blind Audition, Interviews mit den Coaches sowie weitere Infos zur Musikshow gibt es auf der "The Voice Kids"-Presseseite unter http://presse.sat1.de/TVK2018
"The Voice Kids", immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.02.2018 (vorläufig gewichtet: 11.02.2018)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822, +49 [89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell