PHOENIX

phoenix-RUNDE: "Held oder Verräter - was wird aus Edward Snowden?", Donnerstag, 7. November 2013, 22.15 Uhr

06.11.2013 – 17:27

Bonn (ots)

Die Aufnahme von Edward Snowden in Deutschland scheint momentan ausgeschlossen. Unter welchen Bedingungen eine Befragung in Moskau stattfinden kann, wird weiter diskutiert werden müssen.

Kann seine Sicherheit nach einer Befragung garantiert werden? Muss er am Ende nicht doch den Amerikanern überstellt werden? Wie werden die USA, bei einer Befragung von Snowden in Russland reagieren? Und wie beschädigt wäre das transatlantische Verhältnis?

Pinar Atalay diskutiert in der PHOENIX-Runde u. a. mit

    Elmar Brok, CDU, Vors. des Auswärtigen Ausschusses im EP
    Hans-Christian Ströbele, Bü'90/Grüne, Mitglied Parl. 
Kontrollgremium
    Thore D. Hansen, Autor "Silent Control"

Wiederholung um 24:00 Uhr

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX