Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert Schweinsteigers Abschied:

12.07.2015 – 19:23

Frankfurt/Oder (ots)

Endlich mal was Neues. Das wird sich Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger gedacht haben, als er das Angebot von Manchester United annahm. Die Bayern-Ikone spielt also künftig in der Premier League, wo es ganz anders zugeht als in der Bundesliga. Über die Gründe, warum er wechselt, kann nur spekuliert werden. Das Hauptargument dürfte der dortige Trainer sein. Unter Louis van Gaal wurde Schweinsteiger bei den Münchnern vom etwas verspielten Talent zum Weltklassemann. Jetzt will der Holländer United wieder zur alten Stärke führen - und zwar mit seinem Wunschspieler Bastian Schweinsteiger.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: M�rkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 12.07.2015 – 19:21

    Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die Umfragewerte der AfD:

    Frankfurt/Oder (ots) - Bisher ist es der Partei gelungen, zwei sehr unterschiedliche Wählergruppen auf sich zu vereinen: den wirtschaftsnahen Lucke-Flügel, der sich zwar gegen den Euro stemmt, sich ansonsten aber international gibt. Und die Deutschnationalen um Petry und Gauland, denen nicht nur der Euro, sondern vieles andere Ausländische ein Graus ist. Luckes ...

  • 08.07.2015 – 20:40

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zum Sandwolken-Urteil

    Frankfurt/Oder (ots) - Eine Verwarnung für eine Autofahrerin, die den Tod anderer Menschen mitverursacht hat. Es ist ein mildes Urteil. Die Sandwolke war von Weitem sichtbar, sagen die Gutachter. Die Fahrerin will sie nicht gesehen haben. War sie womöglich abgelenkt? Die Frau hätte entsprechend reagieren und die Geschwindigkeit drosseln müssen. Das tat sie nicht. ...