HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Hertha BSC präsentiert das Ausweichtrikot für die Saison 2021/22

06.08.2021 – 16:22

Hertha BSC dreht Berlin auf - auch in den Farben unserer Stadt.

Hertha BSC ist blau und weiß – jedoch muss sich unser Ausweichtrikot von unseren Vereinsfarben unterscheiden. Auch in dieser Saison nehmen wir das als Anlass, um in unserem dritten Trikot Berlin zu repräsentieren. In den roten und weißen Farben unserer Hauptstadt kämpfen wir in der Ferne um Punkte und das Weiterkommen. Denn zum ersten Mal tragen wir das Nike-Outfit am Sonntag (08.08.21, 15:30 Uhr) im DFB-Pokal beim SV Meppen. Natürlich darf auch der HaHoHe-Schriftzug im Nacken nicht fehlen. Erhältlich ist das Trikot unter www.herthashop.de und in allen offiziellen Fanshops. Für Erwachsene kostet es 69,95 Euro, für Kinder 59,95 Euro.

Pressekontakte: 

Marcus Jung

Leiter Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Jessica Bork

Leiterin Media Relations/Stellv. Leiterin Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Jessica.Bork@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 203

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
  • 06.08.2021 – 11:11

    Luca Netz verlässt Hertha BSC

    Der 18-jährige Defensivspieler wechselt an den Niederrhein zum Bundesliga-Kontrahenten Borussia Mönchengladbach. Auf diesen Transfer verständigten sich beide Vereine am Freitag. Der gebürtige Berliner hatte in dieser Woche bereits nicht mehr mit unserer Mannschaft trainiert, stattdessen bei der 'Fohlenelf' die medizinischen Untersuchungen absolviert.Anfang des Jahres feierte der Youngster im Heimspiel gegen Schalke 04 sein Bundesliga-Debüt für unsere Profis. Es ...

  • 03.08.2021 – 16:38

    EDEKA Minden-Hannover wird Hauptsponsor der eSport-Akademie von Hertha BSC

    Berlin, 03. August 2021 – Die EDEKA Minden-Hannover ist ab sofort neuer offizieller Hauptsponsor der eSport-Akademie von Hertha BSC. Die EDEKA-Regionalgesellschaft, zu deren Geschäftsgebiet auch Berlin gehört, war vorher erfolgreich zwei Jahre (Saison 2019/20 & 2020/21) Ärmel-Partner und weitet nun sein Engagement bei den eSport-Profis aus. Neben der ...