Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO sucht den FlirtBoy des Jahres
Größte Teen-Flirtaktion Deutschlands startet am 28. Juni

21.06.2000 – 13:07

München (ots)

Teens von heute können nicht mehr richtig flirten, geben sich
vielfach nur  flapsig, sind  kaum romantisch und bei
Annäherungsversuchen eher einfallslos. "Blödsinn", sagt
BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod zu solchen Vorurteilen. Der
engagierte Blattmacher muss es besser wissen, nicht zuletzt aus den
vielen Hundert Anfragen die das Dr.Sommer-Team in seiner Redaktion
täglich auch zu diesem Thema  erreichen. "Allerdings fehlen den Teens
häufig Anstöße und Hilfestellungen um so richtig loszuflirten",
erkannte Weissbrod und sorgt schnellstens für Abhilfe.
Ab Heftfolge 27/2000 (Erscheinungstag  Mittwoch, 28. Juni 2000)
enthält Europas größte Jugendzeitschrift einmal im Monat 16 BRAVO
FlirtCards mit Portraitbildern und Steckbriefen von netten Jungen zum
Sammeln, Träumen und Flirten. Per Televoting entscheiden sich die
BRAVO-Leserinnen für einen der 16 Jungs. Die drei Bestplatzierten
nehmen an einem Telefon-Chat teil, bei dem jeweils 80 Leserinnen
gleich ihre Flirtkünste unter Beweis stellen können. Im nächsten
Schritt können die BRAVO-Leserinnen ihre Favoriten persönlich kennen
lernen. Schließlich wird im Rahmen der BRAVO SUPERSHOW im Frühjahr
2001 der BRAVO FlirtBOY des Jahres ermittelt. Präsentiert wird die
neue spektakuläre BRAVO-Aktion vom Motorrollerhersteller GILERA.
Chefredakteur Uli Weissbrod ist überzeugt, dass die BRAVO
FlirtCards in den kommenden Monaten zur größten Teen-Flirtaktion
Deutschlands - und darüber hinaus - wird.
Kontaktadresse:
Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, 
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/6 37 44 04, 
email:  hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 02.06.2000 – 13:26

    Kaugummi-Test und Reportagen aus der Zukunft

    München (ots) - Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Grosso präsentieren zusammen mit BRAVO die Sieger des Schüler-Wettbewerbs "Zeitschriftenmacher" Sie lassen 160 Mitschüler Kaugummisorten benoten und spekulieren in Science-Fiction-Reportagen über den Schulalltag im Jahre 2525: die kreativsten Redakteure des Schüler-Wettbewerbs "Zeitschriftenmacher" der Stiftung Lesen und der Stiftung Presse-Grosso. Die ...