Stories about Zielgruppe
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Ohne Online-Verkauf keine Zukunft: Der Handel steht vor dem Umbruch / Wie sich klassische Händler sich mit den Adstronauts online durchsetzen können
moreWachstum durch Loyalität: Warum Bestandskunden wichtiger sind als Neukunden – und wie du sie richtig pflegst
moreDie Psychologie hinter dem Online-Marketing – Welche Tricks Kunden zum Kauf verleiten
more- 3
Pressemitteilung – pilot Radar: Die Deutschen justieren ihre Werte neu
more Rotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (über18)-Marketing
more
Contact+ TV: Neue Wege für lineares Fernsehen / TV-Werbung wird reformiert: Neues Abrechnungsmodell und künstliche Intelligenz für bessere Vergleichbarkeit und Planung.
Köln (ots) - Die Zukunft von Media wird durch Konvergenz geprägt, wobei der Big Screen im Mittelpunkt steht. Die Transformation des linearen Fernsehens ist also alternativlos, auch in Bezug auf die Abrechnungsmodelle. Ad Alliance hat bereits im letzten Jahr mit Contact+ TV eine innovative Lösung entwickelt, die ...
moreLohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter steckt
morelocalsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit gezielter Werbung mehr Kundschaft erreichen. Viele KMU stehen vor der Herausforderung, ihre Angebote im Internet bekannt zu machen. Doch wie lassen sich genau die Menschen erreichen, die sich wirklich für das Angebot interessieren? Als ...
moreHochwertige Solar-Leads für nachhaltigen Vertriebserfolg: So verhilft Leadmagneten Solar-Unternehmen zu langfristigem, planbarem Wachstum
moreLokales Targeting: So erreichen Handwerker ihre Zielgruppe in der Region
moreSocial Media als Verkaufsbooster: Wie Unternehmen Likes in Umsatz verwandeln können
more
Jaguar sorgt für Aufsehen: So sieht das Rebranding aus und das können andere Unternehmen daraus lernen
moreFails im KI-Marketing - Experte verrät, wie man die KI nicht einsetzen sollte
moreMarko Slusarek von der Master Life Empire GmbH: So begleitet er seine Klienten zu persönlichem und finanziellem Erfolg
moreWie erreicht die ARD junge Zielgruppen?
moreLokal werben mit Addressable TV
moreHochwertige Leads für Kapitalanlagen: Wie die Leadmagneten Ihren Vertriebserfolg maximieren
more
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Michael und Lobna Schafhauser: Kann man sich Copywriting selbst beibringen?
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Einfluss der Markenwahrnehmung auf das Suchverhalten im Internet
Jede Branche, jede Zielgruppe genauso wie jede Region stellt eigene Anforderungen an die Ausgestaltung von Marketingmaßnahmen. Um besser durch potentielle Kunden gefunden zu werden, setzen viele Firmen im Rahmen ihres Online Marketings auf die Suchmaschinenoptimierung. Gerade bei einer hohen Konkurrenz in der Umgebung, beispielsweise in Städten wie Berlin, liefert Local SEO eine gezielte Lösung. Während ein gutes ...
moreWerben auf KI: localsearch eröffnet KMU neue Möglichkeiten mit Bing-Copilot
Zürich (ots) - localsearch bietet nun Online-Werbung auf dem Microsoft KI-Assistenten Copilot an. Damit eröffnen sich KMU neue Wege, die Zielgruppe zu erreichen. Wer künftig im Chat mit dem KI-Assistenten Bing-Copilot nach Antworten sucht, könnte dabei auf eine Anzeige von localsearch stossen - und das mit gutem Grund. Denn ab sofort können kleinere und mittlere ...
moreGabriel Frick von Frick Marketing: Die Nadel im Heuhaufen - So finden KMU qualifizierte Mitarbeiter
moreMax Winkler: Die besten Google-Ads-Strategien für lokale Handwerksbetriebe
moreMit Corporate Podcasts punkten: Erfolgsfaktor Audio in der Unternehmenskommunikation
more
Erfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
moreMarko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH: Personenmarketing in der Immobilienbranche - was steckt dahinter?
moreLiborio Manciavillano von der HWS Handwerks-Schmiede GmbH: So passen sich Handwerksbetriebe der Zeit an und gehen neue Wege
moreErfolgreich auf dem Markt ohne Preisdumping - so behaupten sich europäische Anbieter gegen Temu und Co.
more- 4
AUDI begeistert für E-Mobilität mit 3D-Effekt auf DOOH-Screens von WallDecaux - Kampagne für den Audi Q6 e-tron von PHD, MPX und WallDecaux
One documentmore Heid Immobilienbewertung & Immobiliengutachter sowie Sachverständigen GmbH
Die teuersten Häuser Deutschlands - Experte verrät, warum viele Immobilien keinen Käufer finden
more