Stories about Verlag

Follow
Subscribe to Verlag
Filter
  • 19.07.2019 – 10:58

    Max-Planck-Institut für Psychiatrie

    Erstes Praxis-Lehrbuch "Schematherapie bei Depressionen"

    München (ots) - Der praxisorientierte Band vermittelt erstmals die notwendigen Fähigkeiten zur stationären schematherapeutischen Behandlung von Depressionen. Neben einer Einführung in das Störungsbild Depression werden die Grundlagen der Schematherapie und der Arbeit mit dem Modus-Modell dieser Therapieform dargestellt. Das Fachbuch "Schematherapie bei Depressionen" entstand durch die Zusammenarbeit des Chefarztes ...

  • 18.07.2019 – 11:57

    Gesamtverband Pressegroßhandel

    Grosso-Verband präsentiert Programm für Premiere in Wiesbaden

    Köln (ots) - Der Bundesverband Presse-Grosso hat das Programm zu seiner Jahrestagung 2019 veröffentlicht. Die Veranstaltung findet am 17./18. September 2019 erstmalig im neuen RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden statt. Grosso-Präsident Frank Nolte eröffnet mit seiner Keynote die Jahrestagung, bei der auch in 2019 Gäste aus Verlagen und Nationalvertrieben, ...

  • 12.07.2019 – 13:04

    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegen

    Frankfurt am Main (ots) - Die gedruckten Titel der Medienmarke F.A.Z. erreichen 2,4 Millionen Leser. Die Reichweite steigt um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Nach der Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) behaupten sich die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) in einem hart umkämpften Lesermarkt: Die Reichweite der Printausgaben ist leicht steigend. F.A.Z., ...

  • 11.07.2019 – 16:44

    Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)

    AWA 2019: Lokale Themen punkten bei den Menschen

    Berlin (ots) - Lokale Themen und Ereignisse spielen für die Menschen in Deutschland im Zeitalter der Globalisierung eine zentrale Rolle. Über 84 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren zeigen ein Informationsinteresse für das Geschehen am Ort, bei den Anzeigenblattlesern (LpA) ist dieses Interesse mit über 90 Prozent außerordentlich stark ausgeprägt. Jeder zweite Leser (49,9 Prozent) interessiert ...