Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Esselunga löst in Italien mit SuperFoodies Sammelhype aus
München (ots) - Esselunga zählt zu den größten italienischen Einzelhandelsketten. In Kooperation mit Boost, dem führenden Service-Anbieter im Bereich Marketing und Verkaufsförderung, ist es dem Unternehmen mit der Sammelaktion SuperFoodies jetzt gelungen, in Italien auf die Themen «Schutz von Ökosystemen» und «ausgewogene Ernährung» aufmerksam zu machen. Esselunga sieht sich in der Verantwotung, den Planeten ...
moreVerband der Chemischen Industrie (VCI)
EU jetzt zukunftsfähig machen / VCI zu den Ergebnissen der Europawahl
Frankfurt/Main (ots) - Utz Tillmann, Hauptgeschäftsführer des Verbands der Chemischen Industrie (VCI), sagt zu den Ergebnissen der Europawahl: - Ich bin sehr froh, dass deutlich mehr Bürger zur Wahl gegangen sind und eine große Mehrheit "Ja zu Europa" gesagt hat. Entscheidend ist jetzt, dass die neu gewählten Parlamentarier einen Weg finden, die EU zukunftsfähig ...
more"Erlebe die ganze Vielfalt" - Ad Alliance und Divimove kreieren Branded Content Kampagne für DUREX
Köln (ots) - 21. Mai 2019. Männer aufgepasst! Weltmarktführer DUREX beweist mal wieder sein Faible für außergewöhnliche Kommunikationsstrategien. Frei nach dem Motto "Erlebe mehr mit der Vielfalt von DUREX" macht die Kondommarke aus dem Hause Reckitt Benckiser (RB) auf verschiedene Kondome aus der Reihe ...
moreBundesvereinigung Ernährungsindustrie (BVE)
Endspurt Europawahl: "Heldenbild"- Generator macht Bekenntnis zu Europa für alle möglich
Berlin (ots) - Bevor am kommenden Sonntag ein neues Europaparlament gewählt wird, appellieren die Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss e.V. (ANG), der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. (BLL) und die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V. (BVE) noch einmal für ein Bekenntnis zur Europäischen Union. Ab sofort stellen die ...
moreZwei Milliarden Kilometer Richtung Schutz. Jeder Schritt zählt. Kampagne der UNO-Flüchtlingshilfe
Bonn (ots) - Steigende Temperaturen locken derzeit wieder mehr Jogger, Radfahrer und Spaziergänger auf die Straßen, in Parks und die Natur. Viele Tausend Kilometer kommen dabei zusammen. Mit der Kampagne "Zwei Milliarden Kilometer Richtung Schutz. Jeder Schritt zählt." der UNO-Flüchtlingshilfe kann man mit ...
more
Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Erfolg: Hilton verzichtet auf Käfigeier
Berlin (ots) - Nur einen Tag nach dem Start einer internationalen Kampagne gegen Hilton hat die Hotelkette angekündigt, dass sie weltweit keine Eier aus Käfighaltung mehr verwenden wird. Die Kampagne hatte die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt gemeinsam mit rund 60 weiteren Tierschutzorganisationen organisiert. Hilton hat sich offiziell dazu verpflichtet, die Umstellung auf käfigfreie Haltungssysteme bis ...
moreAlbert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Schluss mit Käfigeiern: Kampagnenstart gegen Hilton und Best Western
Berlin (ots) - Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt fordert die Hotelketten Hilton und Best Western auf, weltweit auf Eier aus Käfighaltung zu verzichten. Mit Petitionen beteiligt sich die Stiftung an einer weltweiten Kampagne von insgesamt rund 60 Tierschutzorganisationen. »Wir sind zuversichtlich, dass beide Unternehmen ihren Gästen bald keine Eier ...
moreBS PAYONE geht mit der PayHappy!-Kampagne in die fünfte Runde
moreAriane Sommer macht sich zu Ostern frei: neues PETA-Motiv für Eifrei-Kampagne
more- 2
Noah Becker ist Lacoste-Botschafter der neuen #Crocodileinside Kampagne
more Flossbach von Storch startet mit der Ad Alliance digital durch
Köln (ots) - 12. April 2019 - Fokus auf Qualität - das zeichnet den Vermögensverwalter Flossbach von Storch aus und das spiegelt auch der digitale Auftritt des Kölner Unternehmens wider. Erstmals setzte der Vermögensverwalter in seiner Markenkommunikation auf klassische Medienkanäle und das sehr erfolgreich. Für eine möglichst breite Zielgruppenansprache innerhalb der finanzstarken und anlageninteressierten ...
more
- 2
"Lieber nackt als im Pelz": PETA Deutschland feiert 25-jähriges Jubiläum mit sexy Neuauflage des Kultmotivs
more Deutsche Bahn untersagt Werbung für säkulare Buskampagne
moreBVSE Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.
Kampagne für Mülltrennung startet
Bonn (ots) - Heute startet die Test-Kampagne der dualen Systemen "Recycle deine Meinung: Mülltrennung wirkt". Das Ziel: Über Vorurteile und die richtige Mülltrennung aufklären. Die Kampagne wird 2020 bundesweit an den Start gehen. Der bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. begrüßt den Beginn der Kampagne. Eric Rehbock, bvse-Hauptgeschäftsführer: "Wer mehr Recycling will, muss dafür sorgen, dass ...
moreVCD Verkehrsclub Deutschland e.V.
VCD gibt Startschuss für bundesweite Jugendkampagne "FahrRad! Fürs Klima auf Tour"
Berlin (ots) - Mehr Jugendliche aufs Rad! Ökologischer Verkehrsclub VCD ruft mit Schirmherrin Regine Günther, Berliner Umweltsenatorin, Schülerinnen und Schüler zum Fahrrad fahren auf. Bundesweite Kampagne heute in Berlin gestartet. VCD fordert Reform der Straßenverkehrsordnung, damit Kommunen das Schulumfeld fahrradfreundlich und sicher gestalten können. Zum ...
moreNeue Kondom-Kampagne - get closer / Vertrauensvoll und leidenschaftlich mit Ritex Kondomen und Gleitmitteln
moreWürfel-Wahnsinn bei Smyths Toys / Das wahnsinnig spannende Smyths Toys Gewinnspiel
Köln (ots) - Neben einer nationalen TV-Kampagne, tollen Willkommensrabatten, einem großen Willkommensevent und weiteren spielerischen Werbemaßnahmen macht der Spielwarenhändler Smyths Toys seine Marke darüber hinaus mit einem großen Gewinnspiel in der DACH-Region bekannt. Das digitale "Würfel-Wahnsinn"-Gewinnspiel lädt alle Spielfreunde in der Zeit vom 23.03. ...
more
Studie von Ford: Autofahrer, die auch Fahrrad fahren, können Gefahren schneller erkennen
Köln (ots) - - Ford-Studie: Autofahrer, die auch Fahrrad fahren, sind aufmerksamer als jene, die nie auf ein Fahrrad steigen - Ein gesteigertes Bewusstsein für Gefahrensituationen kann die Reaktionszeit verkürzen und Unfälle verhindern - "Share The Road", die Ford Kampagne zum besseren Verständnis zwischen Verkehrsteilnehmern, ist auch dieses Jahr wieder ...
moreNeue Kampagne "Essen ist ..." rückt Kauflands Kernkompetenz für Essen in den Mittelpunkt
more"Miyabi packt es an": Ad Alliance setzt OPTIFAST® Konzept für zuhause von Nestlé in Szene
Köln (ots) - 19. März 2019. Ob auf Social Media Kanälen oder im echten Leben: Der Kampf ums Wunschgewicht und fehlende nachhaltige Diäteffekte sind immer wieder beliebte Gesprächsthemen. Die aktuelle Ad Alliance-Kampagne für Nestlé Health Science zeigt mit Moderatorin und Starstylistin Miyabi Kawai wie das OPTIFAST® Konzept für zuhause eine nachhaltigere ...
moreKampf gegen Plastikmüll - Stofftaschen für jeden Thailand-Urlauber
moreGift in Kinderschuhen: Kampagne Change Your Shoes fordert branchenweite Konsequenzen nach Rückrufaktion
Berlin/Bonn (ots) - Unabhängige Prüfstellen haben Mitte Februar das gesundheitsgefährdende und in Europa verbotene Chrom VI in Kinderschuhen des Herstellers Ricosta nachgewiesen. Die Kampagne Change Your Shoes fordert deshalb erneut und mit Nachdruck eine branchenweite Umstellung der Schuh- und Lederproduktion ...
more- 11
Pop-Ikone Robbie Williams und WW beweisen, dass wirklich jeder nach dem Kampagnenmotto 'For Every Body' gesünder leben kann
more
Mit Guido auf hoher See: Ad Alliance bringt "Shopping Queen" auf die AIDA
Köln (ots) - Zum Jahresauftakt stechen die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" erstmals in See und verbringen eine ganze Woche auf der AIDAprima. Dabei geht jede Teilnehmerin in einer anderen Metropole von Bord, um das perfekte Outfit zu shoppen, während die anderen Kandidatinnen mit täglich wechselnden Aktivitäten das Kreuzfahrtschiff erkunden. Am Abend wird der ...
moreTV-Juror mit Herz: Jorge González lässt alle Hüllen fallen und posiert mit Hund Willie für neues PETA-Motiv der Kampagne "So trägt man Pelz"
moreBauer Media Group, BRAVO GiRL!
BRAVO GiRL! und Instagram gegen Mobbing / Kampagne "GiRLS support GiRLS" ruft Mädchen zur gegenseitigen Unterstützung auf
München (ots) - Mit GiRLS support GiRLS startet BRAVO GiRL! zusammen mit Instagram ab heute eine Kampagne, die sich gezielt gegen Mobbing unter jugendlichen Mädchen richtet. Anstelle von Ausgrenzung sollen die Ermutigung und die gegenseitige Unterstützung von Mädchen im Teenager-Alter im Vordergrund stehen. Und ...
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Kampagne "Danke, Apotheke" wieder on air / Weihnachtszeit & Erkältungszeit bedeuten Hochbetrieb in den Apotheken (FOTO)
more- 12
Robbie Williams ist neuer globaler Markenbotschafter von WW
more Kampagne "Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe." / PENNY spendet Verein "Herzenswünsche" 10.000 Euro
Köln (ots) - PENNY erfüllt in diesem Jahr im Rahmen seiner vielbeachteten Weihnachtskampagne "Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe." immaterielle Herzenswünsche. Solche konnten User unter www.penny.de/nurliebe bis einschließlich 2. Dezember abgeben. PENNY verknüpft seine Kampagne nun mit einer Spende von ...
more