Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
"The State of Addressable TV Advertising Across Europe" - Ad Alliance-Partner smartclip veröffentlicht Whitepaper, in dem umfassende Targeting-Lösungen für die TV-Werbung der Zukunft skizziert sind
Köln/Hamburg (ots) - smartclip, Europas größtes Adtech-Unternehmen für TV-Sender und Streaming-Dienste und Kompetenzcenter der Ad Alliance für Addressable TV (ATV), veröffentlicht einen detaillierten Bericht unter dem Titel "The State of Addressable TV Advertising Across Europe". Über die wichtigsten ...
more"LAND ROVER hilft helfen" - die Initiative für mehr garantierte Mobilität von lokalen Hilfsorganisationen und sozialen Diensten wird Partner der #InitiativeMUT von TELE 5!
more#KaufLokal.com - die Initiative zur Stärkung des lokalen Handels wird Partner der #InitiativeMUT von TELE 5!
moreEine Dose ist nicht genug - Erasco punktet mit wirkungsvollem, digitalem Auftritt bei CHEFKOCH.de
Köln (ots) - 15. April 2020 - In diesen Tagen sitzt Deutschland entweder im Home Office oder der eine oder andere ist unterwegs zum nächsten Hamsterkauf. Egal ob eher gelassen oder besorgt aufgrund der aktuellen Situation - der knurrende Magen möchte gefüllt werden. In der Mittagspause darf es gerne schneller gehen und für die Vorräte sollte es länger haltbar ...
moreMit Kreativität, Sensibilität und Empathie seine Kommunikationsstrategie anpassen und Menschen erreichen / Ad Alliance Studie belegt: Verantwortungsbewusste Werbung zeigt positive Wirkung
Köln (ots) - 9. April 2020 - Kundenbindung und gesellschaftliche Verantwortung gehen Hand in Hand. In Zeiten der Corona-Pandemie wird viel darüber geredet, dass Werbebudgets pausieren, verschoben oder abgesagt werden. Es gibt aber auch sehr viele Marken, die kreativ dagegenhalten und auf die aktuelle Situation ...
more
Ad Alliance, Ferrero und RTL: partnerschaftlicher Auftritt bei Live-Show "Ostern mit Dir"
Köln (ots) - Am Ostersonntag bringt RTL mit "Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen" Familien und Freunde virtuell zusammen und sorgt für viele emotionale Momente - unterstützt von Ferrero und der Marke kinder. Die Idee zur Show wurde binnen kurzer Zeit entwickelt und entstand aus dem Gedanken heraus, positive Botschaften in Zeiten der Corona-Krise zu ermöglichen. ...
moreAus Hafer, von Herzen. Ad Alliance setzt Unternehmen Peter Kölln zum 200-jährigen Jubiläum in Szene
Köln (ots) - Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Mediaplan Hamburg gratulieren dem Unternehmen Peter Kölln in einer großangelegten Multimedia-Kampagne zum 200-jährigen Firmenjubiläum. Die ersten Glückwünsche sind seit dem 8. April 2020 in verschiedenen Print-Titeln zu finden; Anfang Mai folgen dann TV- und Onlinemaßnahmen. Im TV hat sich ...
moreABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
#unverzichtbar: Gemeinsam gegen Corona
moreMit neuen Strategien reagieren und Haltung zeigen - Gemeinsam mit der Ad Alliance der gesellschaftlichen, menschlichen, aber auch wirtschaftlichen Verantwortung nachkommen
Köln (ots) - Kommunikation verbindet und in Krisenzeiten umso mehr. Wer sich Haltung auf die Fahne geschrieben hat, sollte genau jetzt diese auch zeigen und sein Handeln kommunizieren. Dabei versteht sich die Ad Alliance als Partner, reagiert auf das veränderte Kommunikationsbedürfnis der Werbepartner und hat den ...
more- 3
Kampagne "Gemeinsam gegen Corona": Ausbildung.de launcht umfassende Informationskampagne für Schüler und Azubis
more NOVENTI, BILD, Wall und Facebook starten die "Initiative gegen Corona"
more
Ad Alliance launcht übergreifende ATV-Tagesfestplatzierung im linearen TV - Gelungener Start für Opel als Pilotkunde für ein völlig neues Addressable TV-Format: SwitchIn Masthead
Köln (ots) - Erfolgreich ist, wer handelt und nicht nur darüber redet: Mit einer flächendeckenden, aufmerksamkeitsstarken Kommunikation setzt die neue Opel-Kampagne ihre Green Deal-Angebote von emissionsreduzierten Fahrzeugen mit dem neuen Astra als Hero Modell in Szene. Damit richtet sich der Automobilanbieter ...
moreAd Alliance und Telefónica Deutschland crashen RTL-Live-Show "Darf er das?"
Köln (ots) - 21. Februar 2020 - Bei der RTL-Live-Show "Darf er das? Die Chris Tall Show" dürfen sie: Crossmediavermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Forward Media haben zusammen mit Telefónica Deutschland und deren Marke O2 etwas ganz Besonderes ausgedacht - eine interaktive, 60-sekündige native Werbeintegration, die erstmalig und einmalig am 21. Februar ...
moreAlbert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
2Hühner-Protest gegen Subway in Amsterdam trotzt dem Sturm
moreDeutsche Umwelthilfe startet "Tempolimit-Jetzt!" Mitmach-Aktion als Antwort auf CSU/AfD-Kampagne
Berlin (ots) - DUH-Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch: "Generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen kommt spätestens im Jahr 2021, entweder aufgrund der Bundestagswahl oder der von uns initiierten Klimaklagen" - Aktuelle Anti-Tempolimit Unterschriftenaktion der CSU sowie die Beschimpfung des ADAC durch den CSU-Automobilminister Scheuer zeigt nach Ansicht der DUH ...
moreDeutschland braucht seine "Gutmenschen" / Caritas-Kampagne 2020 fordert Wertschätzung und bessere Bedingungen für Engagement und Ehrenamt
moreAd Alliance macht für die HOSTA Group den Dschungel klar
Köln (ots) - 8. Januar 2020. Generationen zusammenbringen - das ist der gemeinsame Nenner der HOSTA Group und der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (IBES). Denn wenn ab dem 10. Januar der Dschungel ruft, Promis und Sternchen dort einziehen und sich bizarren Herausforderungen stellen, freuen sich Zuschauer und Werbekunden gleichermaßen. Schokoladen-Spezialist HOSTA mischt in diesem Jahr erstmalig ...
more
Mit Rückenwind in ein besonderes Jahr 2020: HARIBO wird 100 Jahre jung
moreDie Mauern der Meinung einreißen - eine Kampagne für mehr Dialog in Deutschland
Schwalbach am Taunus / Berlin (ots) - Diskutier Mit Mir bringt virtuell "Meinungsmauern" zum Einsturz - als Schlussakkord zum Jubiläumsjahr des Mauerfalls startet eine einzigartige Augmented Reality Kampagne für erlebbaren politischen Dialog in Deutschland. Dialog und Meinungsaustausch sind wesentliche Fundamente der Demokratie. Im Jahr 2019 ist die deutsche ...
moreVerband der Zoologischen Gärten (VdZ)
Rekord für den Artenschutz: Bodyguards für Gibbons / "Zootier des Jahres"-Kampagne bringt mehr als 115.000 Euro ein
moreAd Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an / Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den "All Germans Roadblock"
Köln (ots) - Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt es ab sofort mit dem "All Germans Roadblock". Deutschlands größter Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet mit dem "All Germans Roadblock" ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf den ...
moreBerlins neue Wohnungs-Kampagne Fair-Baut! ist gestartet / Berlins Zukunft soll fair gebaut anstatt verbaut werden
Berlin (ots) - Die neue Berliner Kampagne Fair-Baut! für mehr Vernunft und eine ausgewogene Debatte in der Berliner Wohnungspolitik ist offiziell gestartet. Initiator und Sprecher ist der Charlottenburger Maximilian Rexrodt. Gemeinsam mit engagierten Bürgern, Vertretern der Wohnungswirtschaft und des Handwerks ...
moreWelt-Aids-Tag: Kampagne #wissenverdoppeln startet erfolgreich
more
Kampagnenstart zum Welt-Aids-Tag: HIV ist unter Therapie nicht übertragbar
moreDie "Uberkalypse" stoppen - NABU startet Kampagne gegen Fahrdienstvermittler Uber / Miller: Wir erwarten Autoschwemme in unseren Städten
Berlin/Brüssel (ots) - Unter dem Motto "Stoppt die Uberkalypse!" hat der NABU heute gemeinsam mit anderen Umweltverbänden eine Kampagne gegen den Mobilitätsdienstleister Uber gestartet. In der Kritik steht das Geschäftsmodell des amerikanischen Unternehmens: Die auto-basierte Mobilität wird zu einem ...
moreSilber und Bronze für die Ad Alliance bei den Native Advertising AWARDS 2019
Köln (ots) - 13. November 2019 - Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35 Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native Advertising Institutes zeichnen seit vier Jahren die weltweit beste native Werbung aus. Die Ad Alliance hat es mit zwei von G+J e|MS ...
moreLightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Wigald Bonings Sammelleidenschaft
moreGesucht: "Generation Grenzenlos - 30 unter 30" / Hertie-Stiftung stellt das Engagement junger Menschen anlässlich von 30 Jahren Deutsche Einheit in den Fokus
moreGrößte Serien-Kampagne von FOX in Deutschland
One documentmore