Stories about Customer Journey
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 2more
HolidayCheck wählt Movable Ink für skalierte 1:1-Personalisierung von Inhalten
München (ots/PRNewswire) - Movable Ink, die KI-gestützte Plattform zur Personalisierung von Inhalten, gab heute ihre Partnerschaft mit HolidayCheck, der reichweitenstärksten Erholungsurlaub-Plattform im deutschsprachigen Raum, bekannt. Movable Ink wird eine strategische Rolle dabei spielen, das Zielgruppen-Engagement-Konzept von HolidayCheck über die verschiedenen ...
moreSojern dehnt seine Lösungen für das Gästeerlebnis auf Europa aus
San Francisco (ots/PRNewswire) - Sojern, die führende digitale Marketingplattform für die Reisebranche, gibt heute bekannt, dass ihre Lösungen für das Gästeerlebnis jetzt auch in Europa erhältlich sind. Der Start erfolgt in Spanien, Italien, dem Vereinigten Königreich und Irland, Frankreich und Portugal werden folgen. Im Jahr 2023 erwarb Sojern VenueLytics, die am stärksten integrierte Plattform für ...
moreJousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren
moreAus Interchalet wird Interhome – einheitliche Markenkommunikation in allen Ländern
Medienmitteilung Aus Interchalet wird Interhome – einheitliche Markenkommunikation in allen Ländern Freiburg, 14. Mai 2024 | Interhome Group tritt ab sofort sowohl in Deutschland als auch in den weiteren 25 Märkten nur noch unter der Marke Interhome auf. Im Zuge der ...
moreInsurTech hepster und Onlinehändler BAUR vereinbaren Zusammenarbeit
Rostock (ots) - BAUR, einer der größten Onlinehändler Deutschlands, bietet seinen Kunden künftig digitale Versicherungen als zusätzliches Serviceangebot. hepster, eines der führenden deutschen InsurTechs, stellt hierfür seine Lösungen für den Onlinehändler bereit. Seit Mitte April empfiehlt BAUR seinen Kunden im Online-Shop die digitalen Versicherungsprodukte ...
moreCleverTap bringt Clever.AI auf den Markt, die KI-gesteuerte Lösung für Kundenbindung und -loyalität
San Francisco und Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Clever.AI verhilft Marken zu 66 % höheren Conversion Rates und einer 35%igen Steigerung der operativen Effizienz CleverTap, eine der führenden All-in-one-Plattformen für Kundenbindung und -kontakt, gab heute die Einführung von Clever.AI, seiner KI-Engine, bekannt. Mit Clever.AI möchte CleverTap Marken die ...
moreJeder Euro, der in Deutschland durch Betrug verloren geht, kostet Unternehmen 4,18 Euro, laut der LexisNexis True Cost of Fraud Studie
Frankfurt (ots/PRNewswire) - - Bei 58 % der deutschen Unternehmen hat der Betrug im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. - Erstmals in der EMEA-Region verursachen digitale Kanäle mehr Betrugsverluste als die konventionellen Kanäle. - Fast alle deutschen Unternehmen geben an, dass Betrug sich negativ auf die ...
more- 4
Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2024: #EchtAudio – Das große Audio-Event fragt: KI oder Echtheit – welche Verantwortung haben Marken und Medien?
One documentmore Mehr Versicherung wagen: 10 Jahre InsurTechs in Deutschland
Rostock (ots) - Das Wachstum der InsurTech-Branche der vergangenen zehn Jahren liest sich beeindruckend. Doch mit dem steigenden Marktvolumen erhärtet sich auch der Wettbewerb. Der Blick nach Deutschland offenbart, dass von dem wirtschaftlichen Wachstum bisher nur einige wenige Unternehmen profitieren. Der Status Quo - Deutschland längst nicht mehr Europameister Eigentlich befindet sich die deutsche InsurTech-Branche ...
moreFacebook-Ads, Google-Anzeigen oder Landingpage? Experte verrät, wie sich Handwerksunternehmen 2024 wirklich online sichtbar machen
morePressemitteilung: Genesys und Epic mit Partnerschaft für ganzheitliches Patientenerlebnis
moreRockwell Automation ernennt Matheus Bulho zum Senior Vice President Software & Control
Brüssel (ots/PRNewswire) - Rockwell Automation, Inc. (NYSE: ROK), eines der weltweit führenden Unternehmen für industrielle Automatisierung und digitale Transformation, gab heute bekannt, dass Matheus Bulho mit Wirkung zum 1. April zum Senior Vice President Software & Control ernannt wird. Bulho wird an den Vorsitzenden und Chief Executive Officer von Rockwell, ...
moreCX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu
Berlin (ots) - Die Ergebnisse des heute veröffentlichten Customer Experience (CX) Trends Reports von Zendesk zeigen eine rasante Transformation zu intelligenter CX. In diesem Zeitalter wird der Wandel hin zu KI-gesteuertem Service eine große Kluft zwischen Unternehmen schaffen: Ein Teil der Unternehmen wird KI nutzen, um die bestmöglichen Kundenerlebnisse zu ...
morePressemeldung: Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
morefuture concepts bremen: Wissenschaft transformiert Praxis
more- 2
brillen.de zieht bei Kaufland ein! Erfolgreiche Eröffnung des brillen.de Stores im RemsPark Waiblingen
more goodRanking Online Marketing Agentur
Customer Journey: Nutzerorientierte Inhalte für relevante Suchanfragen
Kunden führen verschiedene Wege zu einem Unternehmen. Vom anfänglichen Bedürfnis nach einem Produkt oder einer Dienstleistung bis zur abschließenden Wahrnehmung des Angebots durchlaufen sie die sogenannte „Customer Journey“. Auf dieser Reise kommen sie mit verschiedenen Medien, Informationen und Botschaften in Berührung, die schließlich zur Entscheidung ...
moreWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Mit klickbeben online sichtbar werden: So überwinden B2B-Unternehmen die 3 größten Erfolgsbremsen im Suchmaschinenmarketing
moreMHP Management und IT-Beratung GmbH
2MHP ist offizieller Partner von Qualtrics
One documentmoreStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
moreWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
klickbeben: Mit Manuel Diwosch und der richtigen B2B-SEO-Strategie zu deutlich mehr Neukunden
moreWhitepaper: Audio-Strategien für Marken / Die Radiozentrale skizziert in Zusammenarbeit mit Stephan Schreyer (Strategic Corporate Audio Advisor),was sich hinter dem Begriff "Audio-Strategie" verbirgt.
moreunBoxed 2023: Amazon Ads kündigt Vielzahl neuer AdTech-Lösungen für verbesserte Kampagnenplanung und -messung an
München (ots) - Amazon Ads kündigte heute auf der jährlichen unBoxed Konferenz eine Vielzahl neuer Lösungen in den Bereichen Kampagnenplanung, -aktivierung und -messung an. Werbetreibende können so zukünftig besser steuern, welche Zielgruppen sie erreichen und erhalten zudem schnellere, handlungsorientierte ...
moreVersandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
moreDie Bayerische revolutioniert die Welt der Zahnzusatzversicherung und setzt auf Regionalisierung
moreDie simplesurance GmbH, die seit September 2022 zur Allianz gehört, veräußert "Schutzklick Makler", um den Fokus auf das Kernangebot von "Embedded Insurance" zu verstärken
Berlin/München (ots) - - Die Pressemitteilung rundet das erfolgreiche erste Jahr von simplesurance als Tochterunternehmen von Allianz Partners ab, aufbauend auf maßgeblichem Mitwirken in den Partnerschaften mit JLR und BBVA Simplesurance, ein führender Anbieter von Embedded Insurances und eine 100% ...
moreKia treibt Popularisierung von Elektroautos voran: EV5 und zwei Studien auf "Kia EV Day" vorgestellt
moreNeues Whitepaper: Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice
moreAlibaba.com startet „Super September", sein größtes B2B-Verkaufsevent des Jahres
München (ots/PRNewswire) - - Die Plattform bietet erstmals einen „Europäischen Pavillon" für Einkäufer aus der EU und dem Vereinigten Königreich mit über 1.5 Millionen EU-zertifizierten Produkten Auf Alibaba.com, einer führenden Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B) E-Commerce, startet am morgigen 1. September der „Super September", ihre ...
more