Subscribe to Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Schlager-Star Norman Langen (33) und seine Verena (28) exklusiv in "DAS NEUE BLATT" über ihr Babyglück: "Unser Krümelchen hat so lange auf sich warten lassen"

Hamburg (ots)

Schlagersänger Norman Langen und seine Ehefrau Verena erwarten ihr erstes Kind. Für das Paar geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Exklusiv in DAS NEUE BLATT (EVT 27.06.) erzählt das Paar von seinem Babyglück.

Es war eine süße Überraschung für Norman, als er von seinem Vaterglück erfuhr: "Verena hat heimlich einen Test von der Arbeit mit nach Hause gebracht und ihn gemacht, ohne mir davon zu erzählen", so der Schlagerstar. "Als der positiv war, hat sie mir die frohe Botschaft 'So sieht ein werdender Vater aus' auf den Badezimmerspiegel geschrieben." Natürlich wollten sie ihr Glück gleich mit ihren Liebsten teilen. "Nach uns haben es direkt unsere Eltern erfahren", so Norman. "Dann - so nach und nach - unser engster Kreis. Die Freude war riesengroß!" Gefeiert hat das Paar allerdings noch nicht. "Wir haben einen Gang zurückgeschaltet und die ersten 12 Wochen abgewartet, um sicherzugehen, dass alles gut ist und nichts mehr schiefgeht." Gewünscht haben die Beiden sich das Kind schon lange. Die Hoffnung, dass es klappt, haben sie nie aufgegeben. "Wir wussten, dass wir beide kerngesund sind. Uns war klar, dass es dann passieren wird, wenn der Zeitpunkt ideal ist. Und so ist es auch gekommen. Im Sommer hat Norman Hochsaison und ist viel unterwegs. Unser Krümelchen hat so lange auf sich warten lassen, dass es zum Jahresende auf die Welt kommt, wenn es um den Papa ruhiger wird. Und wir die Kennlernzeit zu dritt ausgiebig genießen können", so Verena.

Als Schlagerstar-Sprössling bekommt der Kleine natürlich schon Papas Stimme zu hören. Verena: "Ab und zu stimmt er ein ruhiges Liedchen an. Das Kind soll schließlich frühzeitig merken, in welches Umfeld es hineingeboren wird. Aber Norman redet auch ganz viel mit dem Baby im Bauch, damit es sich schon mal an die Stimme gewöhnen kann. Bis es allerdings antwortet, wird es wohl noch dauern", sagt sie und lächelt.

Hinweis für die Redaktion:

Den vollständigen Beitrag gibt es in DAS NEUE BLATT Nr. 27, ab Mittwoch 27. Juni 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle DAS NEUE BLATT. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Lena Zander, 040/30194828.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Störmer
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com

Original content of: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT