All Stories
Follow
Subscribe to AdAudience

AdAudience

AdAudience verstärkt Sales-Teams mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr

Düsseldorf (ots)

Nicol Lewald (45) ist neue Sales Mangerin im Düsseldorfer Büro von AdAudience. Zeitgleich bekommt das Münchner Büro Verstärkung durch Sales Managerin Claudia Kreittmayr (27).

Nicol Lewald war zuletzt Key Account Manager bei der telegate MEDIA AG, wo sie für Neukundenakquise sowie Bestandskundenbetreuung und -beratung verantwortlich war. Ihre erste Station in der Onlinebranche war 2006 die allesklar.com AG. Hier baute sie zunächst das Account Management am Standort Essen auf, bevor sie als Key Account Manager ins Headquarter nach Siegburg wechselte.

Claudia Kreittmayr kommt von Glam Media. Nach ihrem Studium ist die Diplom-Kauffrau 2010 als Junior Sales Executive bei der Fantastic Zero GmbH eingestiegen. Fantastic Zero wurde später von der Glam Media GmbH übernommen. Zuletzt war sie als Senior Sales Manager für die Vermarktung des Glam-, Brash- und Fantastic Zero-Portfolios und für die Entwicklung kundenspezifischer Kommunikationslösungen zuständig.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Wie schon angekündigt, bauen wir unsere Vertriebsmannschaft kontinuierlich an den Agenturstandorten aus. Mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr verstärken zwei erfahrene Sales Managerinnen unsere Teams in Düsseldorf und München."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media. Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de .

Pressekontakt:

AdAudience
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original content of: AdAudience, transmitted by news aktuell

More stories: AdAudience
More stories: AdAudience
  • 18.06.2012 – 11:38

    AdAudience-Personalie: Britta Frank wird Director Sales

    Düsseldorf (ots) - Britta Frank (34) wird mit sofortiger Wirkung Director Sales beim Targeting-Spezialisten AdAudience. Sie kommt von FriendScout24, wo sie seit 2009 für das AdSales Business DACH verantwortlich war. Im Jahr 2000 stieg Britta Frank, nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Kodak AG, direkt in die Onlinevermarktung ein. Zunächst war sie in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia tätig, 2005 ...

  • 07.02.2012 – 10:33

    Stefan Krötz übernimmt zum 1. April 2012 die AdAudience-Geschäftsführung

    Düsseldorf (ots) - Stefan Krötz (38) übernimmt zum 1. April 2012 die Geschäftsführung der AdAudience GmbH. Er folgt auf den Interimsgeschäftsführer Jan Schwark, der seit dem Weggang von Frank Herold im Dezember 2011 die Geschäfte kommissarisch führt. Der Diplom-Kaufmann kommt von SevenOne Media, einem der Joint Venture-Partner der Gesellschaft, wo er seit 2007 ...