Subscribe to EAT SMARTER GmbH & Co. KG

EAT SMARTER Heft 4/2022 ab jetzt im Handel: Schlapp war gestern – mit Energy-Foods zum Auftanken und Fitbleiben

Liebe Medienpartner/innen,

ganze 60 Prozent der Deutschen klagen mehrmals wöchentlich über Müdigkeit und Konzentrationsschwäche. Die brandneue Ausgabe 4/2022 des Food-Magazins EAT SMARTER setzt ein Zeichen dagegen: In der 18 Seiten starken Titelgeschichte zeigen die Blattmacher gemeinsam mit renommierten Experten die Gründe für ständiges Ausgelaugtsein und präsentieren effektive Strategien, mittels derer Sie neue Tatkraft gewinnen und dauerhaft erhalten können.

Erfahren Sie mehr über dieses und weitere Highlights der neuen EAT SMARTER in unserer anhängenden Pressemitteilung.

Gern steht das kompetente Redaktionsteam bestehend aus Ökotrophologen, Ernährungsexperten und Köchen Ihnen für Interviews, Rezepte und Informationen zu den genannten Top-Themen, aber auch für alle weiteren Bereiche rund um eine gesunde Ernährung sowie einen rundum smarten Lebensstil auch unentgeltlich zur Verfügung.

Helena Jacoby

Redaktionsleitung

Fon: +49 40-228 60 69 0
Mail:  helena@eatsmarter.de

Wenn Sie zukünftig keine Informationen von EAT SMARTER erhalten möchten, geben Sie uns gerne Bescheid.

More stories: EAT SMARTER GmbH & Co. KG