Subscribe to AquaSoft GmbH

AquaSoft GmbH

Magische Momente

Mit AquaSofts Add-On „Frohe Weihnacht“ eine besinnliche Adventszeit erleben

Plätzchen backen, Adventskerzen anzünden, Besuche auf dem Weihnachtsmarkt – was gibt es Schöneres? Um die besinnlichen Momente der Vorweihnachtszeit stets Revue passieren zu lassen, nutzen kreative Weihnachtsfans das Bild- und Videobearbeitungsprogramm Video Vision 2023 von AquaSoft. Das Erweiterungspaket „Frohe Weihnacht“ versprüht mit passenden Hintergründen, Vorlagen und Deko-Elementen richtiges Christmas Feeling bei den Beschenkten und zugleich bei den Gestaltern. Erfinderische laden das weihnachtliche Erweiterungspaket herunter und legen los.

Es weihnachtet sehr

Egal ob digitale Weihnachtsgrüße oder Einladungen für die Weihnachtsfeier: Add-on „Frohe Weihnacht“ versetzt jeden in die richtige Stimmung. Für ihre Kreationen stehen Weihnachtsbastlern fünf Sounds zur Verfügung, die an Spieluhren erinnern. 42 Deko-Elemente wie Christbaumkugeln, Weihnachtsmützen oder Lebkuchenmännchen sorgen für den festlichen Touch. Falls Wind und Wetter nicht mitspielen, verleiht die intelligente Vorlage „Winterwald“ die Illusion von schneebehangenen Landschaften. Animierter Schneefall und funkelnde Weihnachtssterne vollenden das Kunstwerk und machen Lust auf die Feierlichkeit.

Video Vision

Wer Eindrucksvolles aus seinen Fotos und Filmen machen will, greift zum reichhaltigen Videobearbeitungsprogramm Video Vision 2023 und verschmilzt Bilder und Videos mit Sound und Text zu animierten Multimediapräsentationen am Bildschirm. Die Videoschnittfunktion eröffnet Bewegtbild-Anhängern dynamische Möglichkeiten. Mit über 100 Effekten wie Verlaufsumsetzungen, Farbreduktion, 3D-Quader, animiertes Rauschen, Blenden oder Mosaikeffekt komponieren künstlerisch Begabte abwechslungsreiche Shows. Auch drehbare Kameraschwenks oder die Verarbeitung mehrerer Spuren meistert die Software; Vorhör-Funktion Audio Scrubbing hebt Tonqualität auf ein höheres Level. Damit auch Anfänger die Fülle gut erfassen, nimmt ein Assistent sie Schritt für Schritt mit. Das Endergebnis wird als Video in 4K-UHD- oder Full-HD-Auflösung gespeichert, im Internet veröffentlicht oder auf Blu-Ray oder DVD gebrannt.

Borgmeier Public Relations
Kristin Pries
D-20148 Hamburg
fon: +49 40 413096-26
e-mail:  pries@borgmeier.de
  www.borgmeier.de

Ein Geschäftsbereich der
 Borgmeier Media Gruppe GmbH
 Geschäftsführer: Carsten Borgmeier
 Amtsgericht Oldenburg HRB 201817
 Sitz der Gesellschaft: Delmenhorst

Datenschutz ist uns wichtig.

Unsere Datenschutzerklärung entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier: https://www.borgmeier.de/datenschutz/

Fragen zum Datenschutz richten Sie bitte an: datenschutz@borgmeier.de