ROSSMANN BON Chance: Hauptgewinnerin freut sich über Eigenheim

Burgwedel, 15.11.2022

Presseinformation

Im Rahmen des großen BON-Chance-Gewinnspiels zum 50-jährigen Jubiläum verloste ROSSMANN unter dem Motto „APP ins Eigenheim“ einen besonderen Hauptpreis: Zusammen mit Partner Heinz von Heiden Massivhäuser konnten Teilnehmer einen Hausbaugutschein im Wert von 200.000 Euro gewinnen. Daneben gab es viele weitere Preise zu gewinnen. Die ROSSMANN-BON-Chance lief vom 16. Mai bis 14. August 2022 und erfreute sich bei allen Kunden großer Beliebtheit.

„Die Benachrichtigung über den Hauptgewinn war eine Riesenüberraschung. Wir sind so glücklich mit dem Hausbaugutschein, jetzt kann die Planung rund um unser zukünftiges Eigenheim losgehen“, sagt Vanessa Gloger, Hauptgewinnerin BON Chance 2022. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden die Chance auf solche großartigen Preise ermöglichen und gratulieren der künftigen Bauherrin“, sagt Petra Czora, Geschäftsleitung ROSSMANN Marketing. Zuletzt gab es den Hausbaugutschein bei der BON Chance 2020 zu gewinnen – dort kam er bereits sehr gut an. „Wir sind dankbar dafür, dass ROSSMANN im Zuge des Gewinnspiels wieder auf uns zugekommen ist, und wissen die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schätzen. Und natürlich ist es uns eine große Freude, eine Familie mit dem Hausbaugutschein glücklich machen zu dürfen. Unseren allerherzlichsten Glückwunsch an Familie Gloger“, sagt Dr. Helge Mensching, Heinz von Heiden Geschäftsführer.

Neben dem großen Hausbaugutschein-Gewinn wurden übrigens noch weitere attraktive Preise wie beispielsweise ein LEGOLAND-Familienwochenende, ein Weber Grill oder ein Dyson Haartrockner u. v. m. verlost.

ROSSMANN-BON-Chance 2023

Das nächste ROSSMANN-App-Gewinnspiel findet im Februar 2023 statt. Und so funktioniert´s: Via ROSSMANN-App registrieren und unter dem Reiter „Aktionen“ die Teilnahme bestätigen. Danach können Kunden mit der digitalen Kundenkarte in der App je fünf Euro Einkaufswert einen Punkt sammeln, mit denen sie verschiedene Gewinnstufen erreichen können. Durch das Sammeln der Punkte erhalten Kunden dann die Chance auf zahlreiche attraktive Haupt- und Sofortgewinne.

Alle weiteren Informationen finden Interessierte hier.

ROSSMANN und Heinz von Heiden gratulieren der Gewinnerfamilie!