ROSSMANN zahlt Inflations-Bonus

Burgwedel, 14.11.2022

ROSSMANN sagt „Danke!“ und lässt seinen Worten Taten folgen: Alle sozialversicherungspflichtigen Mitarbeiter bekommen – zusätzlich zum jährlichen Weihnachtsgeld – in diesem Jahr eine Sonderzahlung von 500 Euro, Verkaufshilfen erhalten 250 Euro! Diese erfolgt im Rahmen der sogenannten staatlichen "Inflationsausgleichsprämie", sodass dieser Betrag den Mitarbeitern netto zur Verfügung stehen wird.

„Unsere Mitarbeiter zeigen einen enormen Einsatz und sorgen sich zugleich, was die kommenden Monate mit sich bringen werden. Sie am Unternehmenserfolg unmittelbar zu beteiligen und in dieser herausfordernden Zeit unterstützen zu können, ist uns in der Geschäftsführung und Familie Roßmann ein elementares Anliegen“, sagt Raoul Roßmann, Sprecher der Geschäftsführung.

Im Rahmen der durch die Bundesregierung geschaffenen Möglichkeit bis zum 31.12.2024 je Mitarbeiter bis zu insgesamt 3.000 Euro steuerfrei auszahlen zu können, sieht ROSSMANN weiteres Potenzial. Wenn die wirtschaftliche Lage es zulässt, werde ROSSMANN auch im kommenden Jahr seine Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligen.

unternehmen.rossmann.de/pressebereich