Subscribe to WELCOME HOTELS GHG Beteiligungs GmbH

WELCOME HOTELS GHG Beteiligungs GmbH

Aktuelle Pressemitteilung: "Neueröffnung: Welcome Hotel Neckarsulm"

One document

Neueröffnung: Welcome Hotel Neckarsulm Im Januar 2019 öffnet das moderne Businesshotel auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände der Stadt

Neckarsulm, 07. Januar 2019. Nach einer dreijährigen Bauphase eröffnet zum Beginn des Jahres in der baden-württembergischen Stadt Neckarsulm ein neues Haus der Welcome Hotelgruppe. Der hochmoderne Gebäudekomplex, realisiert nach den Plänen des Architekten Thomas Müller, in der Oberen Bahnhofstraße bietet Geschäfts- und Freizeitreisenden über 160 Zimmer in fünf verschiedenen Kategorien im einladenden Design. Die Junior Suiten sowie die Studios verfügen alle über eine eigene Dachterrasse mit wunderschönem Blick über die Innenstadt von Neckarsulm. Die 425m² große Tagungs- und Konferenzfläche für maximal 350 Personen lässt sich in bis zu sechs Räume unterteilen und bildet die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung. Das engagierte Team um Hoteldirektor Oliver Bosch nimmt ab sofort Übernachtungsbuchungen entgegen und unterstützt schon jetzt bei der professionellen Planung und Ausrichtung von Tagungen.

Welcome in Neckarsulm: Wohlfühlen auf 7.930 qm²

Außerdem bietet das Welcome Hotel Neckarsulm seinen Gästen einen stilvollen Soft-Wellnessbereich mit Sanarium, Panorama-Sauna und Ruhe- und Entspannungsräumen. Auch der Fitnessbereich mit diversen Sportgeräten bietet eine gute Möglichkeit der Erholung nach einem ereignisreichen Tag. Im hauseigenen Restaurant "Vino" werden nationale und internationale Spezialitäten serviert und regelmäßige Show-Cooking-Einlagen sorgen für ein besonderes Highlight. Die Gastronomie im historischen Gebäude der ehemaligen Postfiliale von Neckarsulm ist durch ein Glaselement mit dem modernen Hotelneubau verbunden. Die Gäste können im À-la-carte-Restaurant "Alte Post" sowie auf der angrenzenden Terrasse mit Biergarten den Tag gemütlich ausklingen lassen. "Umgeben von der einmaligen Natur entlang der württembergischen Weinstraße und im Einzugsbereich der Wirtschaftsstandorte Heilbronn und Stuttgart birgt der Standort Neckarsulm sowohl als touristische Reisedestination als auch für Businessreisende großes Potenzial", so Hoteldirektor Oliver Bosch.

Der moderne Neubau erweitert das Portfolio der in Frankfurt ansässigen Hotelgruppe um ein weiteres Sterne-Hotel auf insgesamt 13 Häuser. Am 13. Januar findet ab 11 Uhr die Eröffnung des neuen Hauses statt. Welcome Hotel Neckarsulm lädt herzlich zum Tag der offenen Tür ein und freut sich Sie begrüßen zu dürfen.

Über die Welcome Hotels

Die Welcome Hotelgruppe mit Sitz in der Mainmetropole Frankfurt behauptet sich seit 1998 erfolgreich auf dem deutschen Hotelmarkt. Insgesamt unterhalten die Welcome Hotels an 11 Standorten in Deutschland 12 3-Sterne und 4-Sterne Superior Hotels. Über 700 Mitarbeiter vermitteln Tag für Tag den Gästen das Gefühl, "willkommen" zu sein. Die Geschäfte werden geführt von Karl Schattmaier (Executive Chairman) und Dr. Christoph Scherk (CFO).

Pressebüro WELCOME HOTELS - Jeschenko MedienAgentur - Jörg Mutz/Sarah Vogel - Eugen-Langen-Str. 25 - 50968 Köln - Tel: 0221 30 99 -137/-165 - Fax: 0221 30 99-199 - Mail:j.mutz@jeschenko.de/s.vogel@jeschenko.de- Abdruck honorarfrei.

Sarah Vogel
Pressebüro Welcome Hotels