All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto plus App: Netto Marken-Discount startet exklusiven Adventskalender: Jedes Türchen ein Gewinn

Netto plus App: Netto Marken-Discount startet exklusiven Adventskalender: Jedes Türchen ein Gewinn
  • Photo Info
  • Download

One document

Netto plus App

Netto Marken-Discount startet exklusiven Adventskalender: Jedes Türchen ein Gewinn

  • Digitaler Netto-Adventskalender mit täglichen Gewinnen vom 1. bis zum 24. Dezember
  • Teilnahme über die Netto plus App
  • Über 1,2 Millionen Sofortgewinne und hochwertige Preise

Maxhütte-Haidhof, im Dezember 2025 – Die Vorfreude auf Weihnachten ist bei Netto Marken-Discount in diesem Jahr digital: Der App Only Adventskalender in der Netto plus App überrascht registrierte Nutzerinnen und Nutzer vom 1. bis zum 24. Dezember 2025 täglich mit attraktiven Gewinnen – hinter jedem Türchen wartet eine neue Chance auf Sofortgewinne und exklusive Hauptgewinne.

Große Gewinne hinter kleinen Türchen

Der digitale Adventskalender bietet attraktive Gewinnmöglichkeiten für alle registrierten Netto plus App-Nutzerinnen und Nutzer. Insgesamt werden Gewinne im Gesamtwert von rund 1,3 Millionen Euro vergeben. Neben über 1,2 Millionen Sofortgewinnen verlost Netto hochwertige Preise, darunter ein Apple iPad, ein Städtetrip nach Amsterdam und als besonderes Highlight einen VW Bulli.*

Digitale Services mit echtem Mehrwert

Die Adventsaktion ist Teil des erweiterten digitalen Einkaufserlebnisses, das Netto Marken-Discount mit der Netto plus App bietet. Die App vereint exklusive Preisvorteile, wie App-Only-Angebote, Gewinnspiele und das Sammeln von PAYBACK Punkten in einer Anwendung. Mit den wöchentlichen wechselnden Artikelcoupons lassen sich direkt beim Einkauf zusätzliche Rabatte sichern – ganz ohne Papier oder Aufwand. Netto-Kundinnen und -Kunden können in jeder Netto-Filiale zudem bequem mit Mobile Payment über die App bezahlen. Der digitale Kassenbon wird nach dem Einkauf automatisch per E-Mail und in der App bereitgestellt. Die Netto plus App ist damit nicht nur zur Adventszeit ein echter Sparhelfer, sondern bietet ganzjährig digitale Vorteile für den Einkauf. Die Netto plus App steht kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download bereit.

*Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Über Netto Marken-Discount:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.400 Filialen, über 88.500 Beschäftigten, wöchentlich 21,5 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Netto ist PAYBACK Partner: In allen Netto-Filialen, im Netto-Onlineshop und auf netto-reisen.de können Punkte gesammelt werden. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de