All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Jetzt entdecken: Die neue Netto Eigenmarken-Probierbox

Jetzt entdecken: Die neue Netto Eigenmarken-Probierbox
  • Photo Info
  • Download

One document

Jetzt entdecken: Die neue Netto Eigenmarken-Probierbox

  • 20 hochwertige Produkte aus dem Netto-Eigenmarkensortiment für 19,90 Euro
  • Online direkt und in allen 4.400 Netto-Filialen per Coupon erhältlich
  • 44 Prozent [1] Ersparnis gegenüber dem regulären Einzelkaufpreis

Maxhütte-Haidhof, August 2025 – Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland setzen 2025 beim Einkauf verstärkt auf Eigenmarken. Über die Hälfte der Deutschen bevorzugen mittlerweile Eigenmarkenprodukte, da diese ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Qualitätsstandards kombinieren. In Zeiten steigender Markenpreise gelten Eigenmarken als attraktive und verlässliche Alternative [2]. Deshalb lädt Netto Marken-Discount Kundinnen und Kunden mit einer neuen Aktion dazu ein, das breite Eigenmarkensortiment kennenzulernen: Die Eigenmarken-Probierbox ist ab dem 29.08.2025 bis zum 06.09.2025 erhältlich und enthält 20 ausgewählte Netto-Eigenmarkenprodukte zum exklusiven Preis von 19,90 Euro. Die Box ist sowohl in der Netto-Vorteilswert unter www.netto-vorteile.de als auch in allen bundesweit rund 4.400 Netto-Filialen durch Vorlage des entsprechenden Coupons aus dem Handzettel erhältlich und kann bequem nach Hause geliefert werden.

So funktioniert die Coupon-Einlösung

Netto-Kundinnen und -Kunden können den Gutscheincode für die Eigenmarkenbox bequem online unter www.netto-vorteile.de oder in jeder der rund 4.400 Netto-Filialen erwerben. Dann den Gutscheincode auf www.netto-online.de/eigenmarkenbox einlösen, Adresse eingeben und die Box direkt nach Hause geschickt bekommen.

Qualität trifft Preis: Eigenmarken im Fokus

Mit der aktuellen Aktion stellt Netto Marken-Discount wichtigste Kriterien bei der Kaufentscheidung in den Mittelpunkt: hohe Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produkte aus dem Netto-Eigenmarkensortiment erfüllen strenge Qualitätsanforderungen und bieten eine verlässliche Alternative zu bekannten Markenartikeln. Das bestätigen regelmäßige Auszeichnungen durch Stiftung Warentest und ÖKO-Test. Netto bietet ein beliebtes Eigenmarkensortiment über alle Warengruppen hinweg – beispielsweise BioBio für zertifizierte Bio-Produkte, Clarky für Nüsse und salzige Snacks oder Lieblings für besonders ausgewählte Zutaten und Rezepturen. Diese Eigenmarken stehen exemplarisch für die breite Produktpalette, die Kundinnen und Kunden Qualität zu attraktiven Preisen ermöglicht. Wie vielfältig das Eigenmarkensortiment ist, zeigt sich in der aktuellen Probierbox: Darunter die herzhafte Lieblings Gulaschsuppe (480 ml), das knackige Clarky's Studentenfutter (300 g) sowie der milde BioBio Haferdrink pur (1 l).

Eigenmarken & mehr: Vielfalt auf einen Klick

Auch im Netto Online-Shop finden Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Eigenmarkenprodukten, die bequem von zuhause aus bestellt werden können. Als praktische Ergänzung zu den Netto-Filialen bietet der Online-Shop ein umfangreiches Sortiment mit über 200.000 Artikeln. Neben nicht kühlpflichtigen Lebensmitteln und Drogerieartikeln umfasst das Angebot zahlreiche Non-Food-Produkte sowie digitale Services. Regelmäßig wechselnde Aktionsangebote und Themenwelten sorgen für ein abwechslungsreiches Einkaufserlebnis – von Haushaltsgeräten und Elektronik über Garten- und Freizeitartikel bis hin zu Werkzeugen. Auch saisonale Themenwelten, etwa zu Weihnachten, Ostern oder zur Festivalzeit, laden zum Stöbern ein.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.400 Filialen, über 88.500 Beschäftigten, wöchentlich 21,5 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Netto ist PAYBACK Partner: In allen Netto-Filialen, im Netto-Onlineshop und auf netto-reisen.de können Punkte gesammelt werden. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland.

[1] Bisheriger 30-Tage-Bestpreis; erhältlich bei auch bei Netto City-Filialen (nicht in allen Sorten). Die abgebildeten Artikel können wegen des begrenzten Angebots schon am ersten Tag ausverkauft sein

[2] Shopper-Studie: Verbraucher lieben Eigenmarken

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de 

 www.netto-online.de
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG