All Stories
Follow
Subscribe to Heilbronner Stimme

Heilbronner Stimme

PKM-Chef und CDU-Politiker von Stetten: Ich unterstütze Kandidatur Söders ausdrücklich
Rückenwind vom Wirtschaftsflügel der Unionsfraktion

Berlin (ots)

CSU-Chef Markus Söder erhält für seine Absicht, die Kanzlerkandidatur anzustreben, starken Rückenwind aus der Unionsfraktion. Christian von Stetten, Vorsitzender des einflussreichen Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU Bundestagsfraktion, unterstützt eine Kanzlerkandidatur von Söder. Der CDU-Politiker sagte der "Heilbronner Stimme": "Es ist gut, dass Ministerpräsident Söder seine Bereitschaft erklärt hat und ich unterstütze diese Kandidatur ausdrücklich."

Pressekontakt:

Heilbronner Stimme
Hans-Jürgen Deglow
Chefkorrespondent / Berlin
hans-juergen.deglow@stimme.de

Original content of: Heilbronner Stimme, transmitted by news aktuell

More stories: Heilbronner Stimme
More stories: Heilbronner Stimme