Subscribe to iGZ - Interessenverband Dt. Zeitarbeitsunternehmen e.V.

Jens Issel neuer Leiter der iGZ-Kommunikationsabteilung

• Download

Der iGZ e.V. holt Jens Issel als Nachfolger von Marcel Speker an Bord, um zukünftig verstärkt die Bereiche Markenentwicklung und strategische Positionierung beim Zeitarbeitsverband voranzutreiben.

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) treibt seine Weiterentwicklung im gehobenen Management voran und hat zum 1. Juli mit Jens Issel in diesem Zuge die Position als Fachbereichsleiter Kommunikation neu besetzt. Damit verantwortet er zukünftig mit seinem Team die Arbeitsbereiche Medien, Onlinepositionierung, Veranstaltung, Marketing und Markententwicklung.

Dabei kommt Jens Issel von der Kommunikationsagentur Fink & Fuchs, bei der er in der Rolle als Director bis zuletzt Teile des Kundengeschäfts im Bereich Technologiekommunikation verantwortete. Er bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Markenpositionierung, Digital Marketing und Innovationskommunikation mit. Werner Stolz, Hauptgeschäftsführer beim iGZ e.V.: „Jens Issel wird die Positionierung des Verbandes und des Themas Zeitarbeit als Zukunftsperspektive für Arbeitnehmer und Arbeitgeber vorantreiben. Er ist der perfekte Impulsgeber für unser Team und unsere Mitglieder und wird dabei eine Schlüsselrolle übernehmen, uns Wege zwischen gesellschaftlicher Relevanz und Digitalisierung aufzuzeigen.“

Jens Issel hat den Schritt auf Verbandsseite, so wie das Thema Zeitarbeit dabei offenbar bewusst gewählt: „Für mich ist Markenpositionierung schon in der Vergangenheit immer dann reizvoll gewesen, wenn es um gesellschaftliche Relevanz geht. Auch wenn die Zeitarbeit seit jeher kritisch betrachtet wird, geht es um die Zukunft unserer Arbeitswelt. Ich möchte mit dem Team beim iGZ und der Branche Lösungen für die Arbeitswelt der Zukunft anbieten.“

Wolfram Linke

Pressesprecher/ Redakteur

PortAL 10
Albersloher Weg 10

linke@ig-zeitarbeit.de

www.ig-zeitarbeit.de

More stories: iGZ - Interessenverband Dt. Zeitarbeitsunternehmen e.V.