Subscribe to The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Presseinformation Lorenz
Jetzt neu: Crunchips Limited Edition „Hawaii Style“

Presseinformation Lorenz / Jetzt neu: Crunchips Limited Edition „Hawaii Style“

Aloha Crunchips!

Mit der fruchtig-pikanten Limited Edition „Hawaii Style“ lädt Crunchips ab sofort in die exotische Geschmackswelt der Südsee ein. Eine neuartige Genussreise – nicht nur für Poké Bowl-Fans.

Neu-Isenburg, März 2021. Fernweh, Urlaubsfeeling und die Exotik ferner Länder und Kulturen: In der 24. Limited Edition des Kartoffelchips-Klassikers Crunchips geht die Genussreise ins exotische Hawaii. Die Poké Bowl – das Nationalgericht der Pazifik-Trauminsel mit frischem Obst, Gemüse, Fisch und Reis an einer fruchtig-exotischen Sauce – ist längst zum Star der Streetfood-Märkte und Szene-Gastronomie avanciert. Jetzt gibt es den neuartig frischen Geschmack im Hawaii Style auch als Trend-Flavour in der Chipstüte: In der limitierten Sonderedition Crunchips Hawaii Style trifft der fruchtig-pikante Geschmack der Südsee auf crunchige und in bestem Sonnenblumenöl schonend geröstete Kartoffelchips. Die zeitlich begrenzt verfügbare Limited Edition ist ab sofort für rund ein Jahr im Handel erhältlich.

Crunchige Geschmacksvielfalt: Keiner bietet mehr Abwechslung als Crunchips

Kartoffelchips, die nach mehr als nur Paprika schmecken: Crunchips ist seit jeher Experte, wenn es darum geht, guten Geschmack und Abwechslung in die Chipstüte zu bringen. Neben den ohnehin schon variantenreichen Geschmackswelten des Crunchips Grundsortiments dürfen Snackfans sich besonders auf die regelmäßig erscheinenden Sondereditionen freuen, mit denen der Kartoffelchipsexperte neue aromatische Welten eröffnet und moderne Highlights im Snackregal setzt. In der neuen Edition Crunchips Hawaii Style findet Südsee-Appeal in Form einer fruchtig-pikanten Poké-Bowl-Sauce eine neue Heimat in der Crunchips-Tüte und kreiert so ein in der Kartoffelchipswelt neues und einzigartiges Gaumenerlebnis.

Neu im Lorenz Sortiment: Crunchips Hawaii Style

Die fruchtig-pikanten Crunchips Hawaii Style sind als limitierte Sonderedition im 150 g Beutel bis Februar 2022 überall, wo es Snacks gibt, zu einem UVP von 1,39 Euro erhältlich.

Weitere Informationen unter www.crunchips.de

More stories: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany