Subscribe to SAT.1

Schafft auch der HSV den Sprung ins Finale? Am Donnerstag, 29. April 2010, ab 20.15 Uhr FC Fulham - HSV mit Sergej Barbarez live in SAT.1
Beide Europa League-Halbfinals im Livestream bei ran.de

Torloses Unentschieden im Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Fulham vor einer Woche, die 1:5-Niederlage in Hoffenheim am Wochenende und die anschließende Trainerbeurlaubung von Bruno Labbadia: Eine perfekte Vorbereitung auf ein so wichtiges Halbfinale im Europapokal sieht wahrlich anders aus. Oder zählt am Ende doch "jetzt erst recht"? SAT.1 ist am Donnerstag live dabei, wenn der Hamburger SV mit Interimstrainer Ricardo Moniz beim FC Fulham im Halbfinal-Rückspiel der UEFA Europa League alles geben wird, um sich den Traum vom Finale im eigenen Stadion doch noch zu erfüllen.

Ab 20.15 Uhr meldet sich Oliver Welke aus dem Craven Cottage in London und begrüßt Sergej Barbarez als Experten. Kommentator der Entscheidung mit möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen ist Holger Pfandt.

Im zweiten Halbfinale empfängt der FC Liverpool Athletico Madrid (Hinspiel 0:1). Von der Anfield Road meldet sich Andrea Kaiser mit Stimmen zum Spiel, die Highlights der Partie gibt's im Anschluss an die Liveübertragung.

"ran" im Netz: Die Fußballfans können beide Halbfinalpartien der UEFA Europa League im Livestream unter www.ran.de verfolgen.

Christiane Maske
Kommunikation/PR Factual & Sports