All Stories
Follow
Subscribe to Lotto Rheinland-Pfalz GmbH

Lotto Rheinland-Pfalz GmbH

Lotto-Stiftung verlieh zum zweiten Mal das KultDING

Lotto-Stiftung verlieh zum zweiten Mal das KultDING
  • Photo Info
  • Download

One document

Seit 13 Jahren unterstützt die LOTTO Rheinland-Pfalz - Stiftung gemeinnützige Anliegen im Land. In diesem Jahr verlieh die Stiftung zum zweiten Mal das KultDING: einen Preis für beispielhafte soziokulturelle Projekte mit Kindern und Jugendlichen in Rheinland-Pfalz. Das Chawweruschtheater aus dem pfälzischen Herxheim, die Jugendkunstwerkstatt Koblenz und der Verein Spieltrieb aus Waldmohr sind die Preisträger in diesem Jahr.

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie zeigt sich, wie wichtig kreative und integrative Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist. Das KultDING - der Preis der Lotto-Stiftung in Rheinland-Pfalz, der soziokulturelle Projekte mit Kindern und Jugendlichen auszeichnet und fördert - wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen und hat wieder einmal bemerkenswerte Initiativen ans Tageslicht gebracht.

Diese tollen Projekte möchte die Lotto Rheinland-Pfalz - Stiftung für eine breite Öffentlichkeit sichtbar machen, damit die Organisatoren mehr Anerkennung und Förderung erfahren können.

Mehr erfahren Sie in der beiliegenden Pressemitteilung.

Mit freundlichen Grüßen
Clemens Buch

Pressesprecher

--

Lotto Rheinland-Pfalz GmbH

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 2

56073 Koblenz

Telefon: 0261 9438-2154

Mobil: 0162 2936540

Fax: 0261 9438-6619

mailto:clemens.buch@lotto-rlp.de

http://www.lotto-rlp.de

More stories: Lotto Rheinland-Pfalz GmbH
More stories: Lotto Rheinland-Pfalz GmbH