Subscribe to Jordan Olivenöl GmbH

Jordan Olivenöl GmbH

EU-Programm "Olive You" Einladung zur Presse Vorstellung, 19.02.2018, Köln

One document

Vorstellung der Rolle der Oliven im Rahmen des EU-Programms "Olive You", durch Olivenbauer Bastian Jordan, Olivenölkoch Frank Mielke und VDP-Sommelier Antonius Askitis. Neben inhaltlichen Informationen, erleben Sie die Olive in aussergewöhnlichen kulinarischen Varianten.

Hiermit laden wir Sie herzlich zum Presse Lunch ein.

Erfahren Sie im Rahmen des EU-Programms "Olive You" die wichtige Rolle der Olive aus kultureller und wirtschaftlicher Sicht.

( www.oliveyou-eu.eu )

Olivenöl-Koch Frank Mielke wird Ihnen in 3 kleinen Gängen außergewöhnliche Kreationen zum Thema Olive servieren.

Dabei wird Ihnen Olivenbauer Bastian Jordan aus erster Hand vom Olivenanbau berichten und Ihnen kurz und knapp die wichtigsten Fakten zum Thema Olive vorstellen.

( www.jordanolivenoel.de )

Sommelier Antonios Askitis zeigt Ihnen das perfekte Food Pairing zwischen Olive und Wein und moderiert die Olivenverkostung. In der Querverkostung wird die gesamte Bandbreite dargestellt mit ein paar aussergewöhnlichen Überraschungen.

( www.asktoni.de )

Claudia Stern, wird als Clubmanagerin der wineBANK Köln und erfahrene Sommelière zur genussvollen Abrundung beitragen. Seien Sie gespannt auf eine ganz neue bezaubernde Location. Und erhalten Sie exklusiv noch vor der offiziellen Eröffnung einen ersten Eindruck.

( www.winebank.de/koeln/ )

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Bitte teilen Sie uns mit ob Sie kommen, da der Platz der Räumlichkeit eingeschränkt ist, können wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen. Senden Sie hierzu einfach eine Email an: presse@olivefair.de.

Wann: 19.02.2018 - 12:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wo: WineBank Köln, Riehler Straße 10, 50668 Köln

Kontakt: Bastian Jordan, presse@olivefair.de 0179 465 764 0 und Antonios Askitis, hi@asktoni.de ?0172 204 380 5

(Eine Aktion des EU Programms "Olive You" für die Vereinigung der griechischen Olivenbauern PEMETE)