All Stories
Follow
Subscribe to TERRITORY

TERRITORY

LUFTHANSA WOMAN'S WORLD feiert 5. Geburtstag - mit allen fünf Sinnen

Hamburg (ots)

LUFTHANSA WOMAN'S WORLD, das auflagenstärkste Lifestyle-Magazin für Businessfrauen, feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem außergewöhnlichen Jubiläumsheft: Es erscheint am 1. Dezember (Ausgabe 4/2010) und spricht alle fünf Sinne an: Fühlen, Schmecken, Sehen, Riechen, Hören.

Das Magazin nimmt einkommensstarke Vielfliegerinnen zum Jubiläum mit auf "sinnliche Reisen". Der Chefparfumeur von Hermès, Jean-Claude Ellena, bringt den Leserinnen die Provence auf einer Duftreise näher und erzählt exklusiv, wie aus seinen Eindrücken neue Parfums entstehen. Islands Schönheit wird anhand von Geräuschen beschrieben und Istanbul durch die Stimmungen, die in dieser Stadt allgegenwärtig sind.

Darüber hinaus präsentiert LUFTHANSA WOMAN'S WORLD eine Tanzeinlage des Hamburg Ballett in exklusiver Mode. Und Netzwerkerin Anna Vikky wird besonders geehrt. Die Zahnmedizinstudentin tut Gutes, indem sie über ein soziales Netzwerk Hilfsaufrufe startet und damit gemeinnützige Projekte unterstützt. Hinzu kommen zahlreiche Gewinnchancen, darunter kostbare Kosmetik und Jahrgangs-champagner.

Das Konzept des Premium-Titels, die Top-Zielgruppe der vielfliegenden Business-Frauen edel und hochwertig anzusprechen, stieß von Beginn an auf hervorragende Resonanz. Konsequent hat sich das Heft aus der LUFTHANSA Magazinfamilie dem Motto "Traveling in style" verschrieben. Im Mittelpunkt stehen die Themen Fashion, Beauty, Schmuck und Reise. Die Auflage liegt bei 184.632 Exemplaren (IVW III/2010).

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch das Cover der Jubiläumsausgabe zu.

Pressekontakt:

G+J Corporate Editors
Kommunikation/PR
Sandra Pickert, Sandra
Pickert.Sandra@guj.de
040 - 3703 5504
Internet: www.corporate-editors.com

Original content of: TERRITORY, transmitted by news aktuell

More stories: TERRITORY
More stories: TERRITORY
  • 29.10.2010 – 09:20

    G+J Corporate Editors gewinnt erneut den Otto Group Geschäftsbericht

    Hamburg (ots) - G+J Corporate Editors hat gegen mehrere Wettbewerber den Auftrag für die Produktion des Geschäftsberichts der weltweiten Otto Group und eine ergänzende Online-Umsetzung gewonnen. Das Hamburger Verlagshaus sicherte sich den Auftrag zum siebten Mal in Folge. Der Geschäftsbericht erscheint im Juni 2011. Neu an Bord als Chefredakteur ist Uly Foerster, ...

  • 28.10.2010 – 09:55

    Professionelle Markenbildung dank Full-Service-Kommunikation

    Gütersloh (ots) - In kurzer Zeit eine Marke zu kreieren und positiv aufzuladen, erfordert gezielte Kommunikation über zahlreiche Kanäle. Für die Immobilien am Standort Salzgitter der Colonia Real Estate AG (Colonia) - eine der größten deutschen Immobiliengesellschaften - unterstützt die medienfabrik Gütersloh erfolgreich die Marketingkommunikation der jungen Marke »meineSzitty«. Zunächst wurde ein umfangreiches ...

  • 27.09.2010 – 11:45

    Christian Krug wechselt zu G+J Corporate Editors / Der profilierte Journalist wird zum Editorial Director ernannt und übernimmt die Chefredaktion der LUFTHANSA MAGAZINE

    Hamburg (ots) - Christian Krug verstärkt zum 01. Oktober G+J Corporate Editors. Der 44-Jährige wird Editorial Director und Chefredakteur der LUFTHANSA MAGAZIN-Familie. Er folgt auf Uly Foerster (62), der, wie schon seit längerem geplant, die Chefredaktion der LUFTHANSA MAGAZINE zum 01. Januar 2011 nach sieben ...