Subscribe to blend-a-med

blend-a-med

Achtung, es wird wild im Badezimmer: Geschmacks-Explosion im Mund - die neue beerige blend-a-med Zahncreme complete impressions Fruit Explosion

Schwalbach am Taunus (ots)

Ab sofort kann es jedes Mal ein kleines Feuerwerk geben, bevor wir das Haus verlassen. Ob morgens beim Start in den Tag oder abends vor dem Ausgehen: Die blend-a-med complete impressions Fruit Explosion bietet ein sensationelles Geschmackserlebnis - die noch nie dagewesene Mischung aus fruchtigem Brombeer-, Himbeer- und Heidelbeer-Geschmack und einer Prise frischer Minze. Gleichzeitig enthält sie alle Wirkstoffe, die Zähne aus medizinischer Sicht brauchen.

Der sanft im Mund prickelnde Schaum der trendigen Zahncreme verbreitet den Gaumenkitzel wilder Brombeeren, Himbeeren und Heidelbeeren - und entfaltet nach und nach eine Spur von Minze-Geschmack. Was bleibt, ist Frische für den Atem und die Lust, das eigene Lächeln bald wieder liebevoll-"explosiv" zu pflegen.

Zahncremes mit dem sinnlichen Extra-Erlebnis sorgen dafür, dass mehr Begeisterung in die Mundhygiene kommt - aber die Experten der blend-a-med Forschung wissen: Spaß alleine garantiert noch kein strahlendes Lächeln. Nur Zahnpflege, die gleichzeitig gesund ist, wirkt nachhaltig. So schützen in der Fruit Explosion die "5 Zeichen gesunder, schöner Zähne" konsequent vor Karies, Zahnstein und Zahnfleisch-Entzündungen, und tragen bei zu frischem Atem und natürlich weißen Zähnen - wie alle complete-Zahncremes von blend-a-med.

Die blend-a-med complete impressions Fruit Explosion gibt es seit Oktober 2007 im Handel. Ihre unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 1,49 für die 75 ml Tube. Sie krönt die bunte blend-a-med complete impressions-Serie: Die Exotic Energy mit dem Geschmack von Ananas, Mango, Pfirsich und der brasilianischen Trendfrucht Cupuaçu, die Extreme Green mit Auszügen aus Pfefferminze und grüner Minze und die Citrus Breeze mit dem Aroma von Zitrusfrüchten.

Digitales Fotomaterial vorhanden auf www.presseportal.de, Stichwort: blend-a-med

Pressekontakt:

intervox, Agentur für Pressearbeit, Max Zeidler
Tel.: 089-29-25-34, Fax: 089-29-25-38
e-mail: intervox@voxpress.de

Original content of: blend-a-med, transmitted by news aktuell