Subscribe to BILD

Fury-os! Live-TV-Event BILD FIGHT NIGHT mit Topzahlen für BILD TV
1,1 Prozent Marktanteil in der ZG 14-49 für WBC-Weltmeisterschaftskampf Tyson Fury vs. Dillian Whyte bei BILD TV

Was für ein furioser Kampf. 109.000 Zuschauer waren in der Spitze bei BILD TV dabei, als Klitschko-Besieger Tyson Fury am Samstagabend, 23. April 2022, seinen WM-Titel im Schwergewicht gegen Herausforderer Dillian Whyte im Londoner Wembleystadion verteidigte - K.O. eine Sekunde vor Ende der sechsten Runde. In der Zielgruppe 14-49 erreichte die BILD FIGHT NIGHT einen Marktanteil von 1,1 Prozent*, insgesamt der größte Einzelerfolg eines Live-TV-Events bei BILD TV seit der "Kanzlernacht" zum Senderstart.

Auch bei BILD.de konnten BILDplus-Kunden exklusiv die BILD FIGHT NIGHT im Livestream zusammen mit den Vorkämpfen sehen, es war das mit großem Abstand erfolgreichste Sport-Event seit dem Start des Bezahlangebots mit über 600.000 Abonnenten.

*Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK, DAP, Nielsen, ANKORDATA; VIDEOSCOPE, 24.04.2022 DAP, Marktstandard: TV, vorl. gew. Daten | Sendungsdauer > 5 Min

Pressesprecher BILD
Axel-Springer-Str. 65, 10888 Berlin
www.BILD.tv