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Best-Text-Award 2011: Die besten Texte der PR-Branche gesucht
Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2011

Hamburg (ots)

Die Kommunikationsagentur Faktenkontor und Landau Media vergeben gemeinsam mit der Textakademie, und einer ausgewählten Fachjury den Best-Text-Award 2011. In den Kategorien Print und Social Media suchen die Veranstalter die besten Texte der PR-Branche. Bis zum 31. Januar können PR-Schaffende ihre Texte zur Teilnahme an dem Wettbewerb einreichen.

Die drei besten Beiträge der jeweiligen Kategorie erhalten den Best-Text-Award in Gold, Silber und Bronze. Neben den Award-Trophäen werden weitere Preise ausgelobt. Für die Gewinner des Gold-Awards vergeben die Veranstalter zwei Seminargutscheine im Wert von je 1.000 Euro. Die Zweitplatzierten können einen von zwei Augenkamera-Tests im Wert von je 600 Euro gewinnen. Das Eye-Tracking misst, ob Anzeigen oder Texte richtig platziert sind und Aufmerksamkeit erregen. Die Drittplatzierten haben die Chance auf Seminargutscheine im Wert von jeweils 245 Euro.

Die Fachjury des Best-Text-Awards 2011 bewertet die eingereichten Beiträge nach festen Kriterien. Was zählt, sind vor allem Verständlichkeit, das dahinterstehende Konzept und die Textidee. Mehr Informationen zum Best-Text-Award 2011 und zur Anmeldung gibt es unter http://www.textakademie.de/besttextaward2011.html.

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Faktenkontor:
Das Faktenkontor ist eine Beratungsgesellschaft für Unternehmens- und
Vertriebskommunikation und entstand am 1. Januar 2003 als Ausgründung
der Unternehmensberatung Mummert Consulting. Das Team übernimmt die 
gesamte Leistungspalette klassischer Pressearbeit, mit dem Ziel, die 
Kompetenz seiner Kunden in den Medien herauszustellen. Hierfür wird -
soweit erforderlich - über Recherche und Studien mit namhaften 
Medienpartnern die notwendige Faktenbasis gelegt. Derzeit betreut das
Unternehmen mehr als 50 Kunden.

Pressekontakt:

Faktenkontor GmbH
Jörg Forthmann
Tel.: +49 40 253185-111
Fax.: +49 40 253185-311
E-Mail: joerg.forthmann@faktenkontor.de

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