Subscribe to RheinEnergie AG

RheinEnergie-Tochterunternehmen AGO erhält Bayerischen Energiepreis für Hochtemperaturwärmepumpe „Calora“

One document

Die AGO GmbH Energie + Anlagen, ein Tochterunternehmen der RheinEnergie AG, hat am Mittwoch für ihre Hochtemperaturwärmepumpe „ AGO Calora“ den Hauptpreis des Bayerischen Energiepreises 2022 erhalten. Damit zeichnet der Freistaat Bayern alle zwei Jahre herausragende Lösungen für eine nachhaltige Energieversorgung aus.

Mit der „Calora“ lässt Fluss- und Grundwasser, Geothermie, Luft oder Abwasser sowie industrielle Abwärme als nachhaltige Wärmequelle für industrielle Anwendungen oder die kommunale Nah- und Fernwärmeversorgung nutzen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Adrian Bolz

Wenn Sie keine weiteren Informationen von uns erhalten möchten, schicken Sie eine kurze Nachricht an die Absenderadresse und wir entfernen Ihre Kontaktdaten umgehend aus unserem Verteiler.

Bild:  Grafik_Funktion_Waermepumpe.jpg
More stories: RheinEnergie AG