Subscribe to Sky Deutschland

Rouven Schröder und Heribert Bruchhagen am Sonntagvormittag zu Gast bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk", "Sky90" am Sonntagabend mit Jens Lehmann und Didi Hamann

-	"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr für
jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD sowie im Livestream
auf skysport.de und in der Sky Sport App
   -	Die weiteren Gäste sind Sky Experte Jan Aage Fjörtoft, Lars
Wallrodt (Sportchef Bild am Sonntag) und Lutz Wöckener (Die Welt)
   -	"Sky90" am Sonntagabend außerdem mit Sky Experte Ewald Lienen
und Michael Horeni (FAZ)

Wenn sich die Bundesliga am Wochenende aus der Länderspielpause zurückmeldet, wird auch in den Talk-Sendungen bei Sky wieder diskutiert. "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" meldet sich am Sonntag um 10.45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD, "Sky90" rundet den Spieltag am Sonntagabend um 19.55 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel der Bundesliga ab.

Moderiert wird "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" dieses Mal ausnahmsweise nicht von Jörg Wontorra. Er wird am Sonntag von Sebastian Hellmann vertreten, der unter anderem Rouven Schröder begrüßt. Der Sportvorstand des 1. FSV Mainz 05 ist seit mittlerweile zweieinhalb Jahren im Amt. Nach zuletzt zwei Saisons im Tabellenkeller und den Abgängen von Leistungsträgern wie Abdou Diallo, Suat Serdar und Yoshinori Muto vor dieser Spielzeit galt seine Mannschaft zu Saisonbeginn als erneuter Abstiegskandidat. Mit bislang 15 Punkten und Platz neun sind Mainzer aber erfolgreich gestartet. Am Samstag empfangen sie nun den Tabellenführer Borussia Dortmund.

Außerdem ist Heribert Bruchhagen zu Gast. Das Bundesliga-Urgestein war zuletzt als Sportvorstand des HSV tätig, nachdem zuvor in gleicher Position knapp 13 Jahre lang die Geschicke bei Eintracht Frankfurt leitet.

Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Jan Aage Fjörtoft, Lars Wallrodt (Sportchef Bild am Sonntag) und Lutz Wlöckener (Die Welt).

"Wontorra - der Fußball Talk" wird am Sonntag ab 10.45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.

"Sky90" am Sonntagabend mit Jens Lehmann und Didi Hamann

Direkt nach Abpfiff des späten Sonntagsspiels zwischen Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr mit einer neuen Ausgabe von "Sky90". Die Fußballdebatte beginnt um 19.55 Uhr.

Zu Gast ist dieses Mal Jens Lehmann. Der ehemalige Nationaltorhüter wird unter anderem über die aktuelle Situation bei seinen Ex-Vereinen FC Schalke, Borussia Dortmund und VfB Stuttgart sowie das enttäuschende Jahr der Nationalmannschaft sprechen. Aber auch Oliver Kahn wird ein Thema sein: Der langjähriger Kontrahent im Kampf um die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalelf war zuletzt als Kandidat auf einen Posten in der Führungsetage des FC Bayern gehandelt worden.

Darüber hinaus sind Sky Experte Ewald Lienen und Michael Horeni von der Frankfurter Allgemeine Zeitung zu Gast. Komplettiert wird die Runde von Didi Hamann, der als fester Experte an jedem Bundesliga-Sonntag in "Sky90" die vorangegangenen Bundesliga-Begegnungen analysiert und mit der Runde diskutiert.

Senior Manager Sports Communications
Thomas.kuhnert@sky.de