All Stories
Follow
Subscribe to Aral AG

Aral AG

Aral: Punkten, packen und weg
Sportlich-elegant in den Urlaub

Bochum (ots)

Neue Aral-Sammelaktion bietet hochwertige Reiseutensilien der
   italienischen Marke "UMBRO" / Alte und unvollständige Sammelhefte
   behalten Gültigkeit
Pünktlich zur Reisezeit wecken neue Prämien an allen
Aral-Stationen die Reiselust der Prämiensammler. "Punkten, packen und
weg!", so lautet das Motto der neuen Aral-Sammelaktion, die am 14.
Juni bundesweit an den blau-weißen Tankstellen startet. Bis zum 31.
Dezember können fleißige Punktesammler fünf hochwertige Prämien des
italienischen Sportartikelherstellers Umbro ersammeln: eine
geräumige Sportreisetasche, einen robusten Reise-Trolley, einen roten
Kinder-Trolley, ein Day-Pack für den Tages-Trip und eine praktische
Kulturtasche mit umfangreichen Fächern sorgen bei den Punktesammlern
im kommenden Urlaub für sportliche und praktische Eleganz.
Die neue Prämienaktion ist bereits die dritte Sammelaktion in den
letzten eineinhalb Jahren. Mit der ersten Kundenbindungsaktion hatte
Aral in ganz Deutschland ein wahres Ball-Sammelfieber ausgelöst und
alle Erwartungen übertroffen. Statt der geplanten 3 Millionen
Ball-Prämien wurden über 9 Millionen Bälle an sammelfreudige
Autofahrer ausgehändigt. Auch die Folgeaktion mit Freizeitprodukten
des Sportartikelherstellers Völkl begeisterte die Kundschaft. Bis
heute haben die Punktejäger rund 2 Millionen Sporttaschen und 1,5
Millionen Rucksäcke ersammelt. Insgesamt wurden an den Aral-Stationen
bis heute knapp 5,5 Millionen Völkl-Prämien ausgegeben.
Die Spielregeln sind einfach und bekannt. Jeder Autofahrer muss 40
Punkte ersammeln. Einen Punkt erhält man für zehn Liter Kraftstoff,
einen Liter Schmierstoff oder fünf Kilogramm Erdgas. Einzige
Änderung: fürs Autowaschen gibt es künftig keinen Punkt mehr. Wegen
der hohen Qualität der Markenprodukte beträgt die Zuzahlung der
Kunden 3 Euro für die Kulturtasche, 5 Euro für das Day-Pack, 10 Euro
für den Kinder-Trolley, 15 Euro für den Reise-Trolley und 17 Euro für
die Sport-Reisetasche.
Treue Kunden punkten übrigens schneller und können volle oder
teilweise gefüllte Sammelhefte der Vorgängeraktion mit den
Prämienpunkten des neuen Programms kombinieren. Die Kunden können
dann entscheiden, ob sie ein Völkl-Produkt (solange Vorrat reicht)
oder bereits eine neue Umbro-Prämie mitnehmen möchten.

Pressekontakt:

Aral Aktiengesellschaft / Bereich Presse & Externe Kommunikation
Rückfragen bei: Detlef Brandenburg
Tel.: (0234) 315-2664
Fax: (0234) 315-2319

Aral Presseportal mit vielen Hintergrund-Infos, Bild & Ton:
www.aral-presse.de

Original content of: Aral AG, transmitted by news aktuell

More stories: Aral AG
More stories: Aral AG