All Stories
Follow
Subscribe to TUI Deutschland GmbH

TUI Deutschland GmbH

TUI Blue startet mit rund 100 Hotels in die Sommersaison

Hannover (ots)

- Alle TUI Blue Hotels mit eigener App 
- Marke spricht moderne Zielgruppen an

Die Lifestyle-Hotelmarke des TUI-Konzerns startet mit einem deutlich ausgeweiteten Hotelangebot in die Sommersaison 2020. TUI Blue wächst konzernweit von zehn auf rund 100 Hotels, von denen 80 auf dem deutschen Markt buchbar sind. TUI Blue bietet lifestyle- und erlebnisorientierten Urlaubern auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Hotels und soll über die nächsten Jahre zur weltweit größten Ferienhotel-Marke entwickelt werden. Unter ihrem Dach werden ab Sommer 2020 die maßgeschneiderten Angebote von TUI Blue, TUI Sensimar und TUI Family Life zusammengeführt. Gäste profitieren von der größeren Auswahl an TUI Blue Hotels weltweit.

Bereits heute liegt die Weiterempfehlungsquote von TUI Blue bei 98 Prozent. Mit innovativen Services, wie zum Beispiel der Wahl des Wunschzimmers in ausgewählten Hotels, steht TUI Blue für moderne Hotellerie und Zeitgeist. Die App wird zum Sommer für alle Häuser implementiert, so dass jeder TUI Blue-Gast von dem digitalen Service-Assistenten profitiert.

Die TUI Blue-Neueröffnungen

Zum Sommer 2020 ergänzen elf neue Hotels das TUI Blue-Angebot für deutsche Gäste. Die Hotels liegen in Griechenland, Kroatien, Österreich, Italien, Marokko, Spanien, der Türkei und auf Zypern. Highlights sind zudem die ersten TUI Blue Hotels in Vietnam und auf Sansibar. Das TUI Blue Nam Hoi An verfügt über 318 Zimmer und liegt direkt am feinsandigen Strand Tam Tien an der vietnamesischen Zentralküste. Die palmengesäumte Hotelanlage bietet mehrere Pools, drei Restaurants mit hochwertiger asiatischer und internationaler Küche, ein abwechslungsreiches Sportangebot und ein modernes Spa. Wer möchte, kombiniert den Aufenthalt mit einem Besuch der Küstenstadt Hoi An, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Eine Woche mit Frühstück und Flug kostet hier im Sommer 2020 ab 1.379 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die Produktlabels "For All", "For Two" und "For Families" 
TUI Blue bietet Urlaubern künftig eine klare Orientierung auf der 
Suche nach passenden Hotelangeboten.
- TUI Blue "For All": Hotels für Urlauber, die Wert auf eine hohe 
Qualität legen und ihren Aufenthalt mit authentischen Erlebnissen in 
der Region verbinden wollen. Hier stehen die Kultur und das Ambiente 
des Urlaubslandes im Fokus, passend für Urlauber mit Entdeckergeist.
Zudem bieten die Hotels ein umfangreiches und ganzheitliches 
Fitnessangebot.

- TUI Blue "For Two": Hotels für Erwachsene ab 16 Jahren, die im 
Urlaub Ruhe und Zweisamkeit suchen. Hier finden sie Platz für echte 
Erholung und passende Aktivitäten, um die eigenen Akkus wieder 
aufzuladen.

- TUI Blue "For Families": Hotels für Familien, die auf Aktivitäten 
in allen Altersgruppen setzen und gemeinsame Erlebnisse im 
Familienkreis in den Mittelpunkt ihres Angebots stellen.

Die TUI Blue-Markenelemente im Überblick

- Die Gastgeber "Blue Guides": Die Blue Guides stehen den Gästen 
jederzeit als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, egal ob es 
um Ausflugstipps in der Region, Restaurantempfehlungen, Infos rund 
um das Hotel oder individuelle Services geht.

- Das Fitnessprogramm "BLUEf!t": Professionell geschulte und 
erfahrene Trainer, innovative Sportkurse, moderne Fitnessräume und 
Outdoor-Fitnessflächen für "Workout mit Aussicht".

- Die Ausstattung "Blue Design": Modernes Design mit lokalen 
Einflüssen und Ausstattung, die zu den Bedürfnissen der Zielgruppe 
passt, beispielsweise mit Dockingstations für Smartphones, etc.

- Digitale Services "Blue Connect": Über die Blue App können Urlauber
zu jeder Zeit alle Aktivitäten und Infos zum Hotel abrufen und sich 
über Sehenswürdigkeiten und Ausflüge in die Umgebung informieren 
sowie Fragen rund um den Aufenthalt stellen. Alles mobil und 
unabhängig per Smartphone.

- Die Kulinarik "Blue Taste": Live-Cooking-Stationen, lokale Speisen 
mit internationalen Einflüssen, hochwertig und auf alle 
Ernährungsweisen abgestimmt ist das kulinarische Angebot der TUI 
Blue-Hotels. Ob gluten- oder laktosefrei, vegan, vegetarisch oder low
carb und eiweißreich - die Auswahl kann individuell zusammengestellt 
werden.

- Das Erlebnisprogramm "Blue Experiences": Abwechslungsreiche Tages- 
und Abendaktivitäten, Kochkurse, zielgruppengenaues Abendprogramm und
dezentes Entertainment sowie Ausflüge in die Region gehören zum 
Erlebnisprogramm der TUI Blue-Hotels.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/tui-blue

Diese Meldung sowie Fotos finden Sie auch im Pressebereich unter www.tuigroup.com.

Pressekontakt:

Stephanie Holweg, Tel. +49(0)511 567-2110

Original content of: TUI Deutschland GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: TUI Deutschland GmbH
More stories: TUI Deutschland GmbH
  • 23.10.2019 – 10:31

    TUI Kinderfestpreis: Ab 99 Euro in den Sommerurlaub

    Hannover/Hamburg (ots) - - TUI Kinderfestpreis: Ab 99 Euro in den Sommerurlaub - In zahlreichen Autoreisezielen reisen Kinder kostenfrei - Ausbau Städteprogramm für Familien - Entspannung und Wellbeing auch bei Familien ein Trend - Hotelkonzept TUI Kids Club geht in erste Sommersaison "Der Sommer ist Familienreisezeit. Vor allem gemeinsame Erlebnisse stehen bei Familien ganz oben auf der Urlaubswunschliste", so Stefan ...

  • 23.10.2019 – 10:19

    Sommer 2020: Rund 100 TUI Blue-Hotels und Baustein-Offensive auf TUI.com

    Hannover/Hamburg (ots) - - TUI Blue expandiert weltweit - Alles aus einer Hand: Baustein-Markt als neues Geschäftsfeld auf TUI.com - Sommer 2020 steht im Zeichen der Familien - 20.000 neue Angebote im Bereich Touren und Aktivitäten - Wer früh bucht, reist günstiger / Günstigere Reisepreise auf Mallorca - TUI Care Foundation und Plan International schaffen ...

  • 10.10.2019 – 10:00

    TUI erwartet 500.000 zusätzliche deutsche Gäste in 2020

    Hannover (ots) - TUI erwartet 500.000 zusätzliche deutsche Gäste in 2020 - Angebot in den wichtigen Urlaubszielen Mallorca, Kanaren, Griechenland und Türkei wird massiv ausgebaut - TUI unterstützt Hotellerie durch Garantien und ersetzt fehlende Buchungen im Markt - Aktion "Sorgenfreie Buchungen" für Thomas Cook-Kunden mit hoher Resonanz - TUI signalisiert Thomas Cook-Reisebüros Interesse an Partnerschaft und bietet ...