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Rheinische Post: Metro wechselt Werbeslogan: "Made to trade"

Düsseldorf (ots)

Düsseldorf  Der Handelskonzern Metro wechselt
seinen Werbeslogan. "Zum Handeln geschaffen", lautet der neue 
Werbespruch, denn das Unternehmen heute auf der Hauptversammlung in 
Düsseldorf vorstellen will. Das berichtet die in Düsseldorf 
erscheinende "Rheinische Post" (Mittwochausgabe) unter Berufung auf 
Unternehmenskreise. In den Auslandsmärkten setzt der Konzern auf die 
englische Variante "made to trade". Dieser Spruch soll den alten 
Slogan "spirit of commerce" ersetzen, den die Metro-Gruppe seit 2002 
verwendet  hat. Außerdem will der Konzern, in dem Stellenabbau für 
Unruhe sorgt, die interne Kommunikation verbessern. Unter dem 
Schlagwort "Direkt zu Cordes" können sich Mitarbeiter per E-Mail an 
Vorstandschef  Eckhard Cordes  wenden.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original content of: Rheinische Post, transmitted by news aktuell

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