Subscribe to Consline AG

Consline unterstützt "Nationale Plattform Elektromobilität"

Die Consline AG unterstützt die "Nationale Plattform Elektromobilität" durch ein weltweites Management-Informationssystem zu Innovationen und Neuigkeiten für alle Arbeitsgruppen:

- Antriebstechnologie
   - Batterietechnologie
   - Ladeinfrastruktur und Netzintegration
   - Normung, Standardisierung und Zertifizierung
   - Materialien und Recycling
   - Nachwuchs und Qualifizierung
   - Rahmenbedingungen

Zusätzlich werden Informationen über neue Elektrofahrzeugkonzepte sowie Pilotprojekte aus Bereichen wie neue Mobilität und Smart Grid zur Verfügung gestellt. Eingeschlossen sind alle Länder, z.B. mit intensiven E-Mobility-Aktivitäten wie China, USA, Frankreich, technologietreibende Nationen wie Südkorea, Japan und Taiwan sowie Potenzialländer wie Indien.

Der Vorstand der Consline AG hat entschieden, diese Leistungen als Beitrag zur Bewältigung der großen Herausforderungen klimafreundlicher Mobilität nicht nur den Mitgliedern der Arbeitsgruppen, sondern auch anderen interessierten Unternehmen kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email an contact@consline.com . Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten zu unserem CIMS "Plattform Elektromobilität".

Mit Fragen zum Thema "Plattform Elektromobilität" wenden Sie sich bitte an Frau Katrin Makosch unter Tel. 089 306365-0.

Frau Katrin Makosch
Leonrodstraße 68