Subscribe to ProSieben

79 Prozent der Deutschen sind glücklich*. Fahri Yardim auch? "Fahri sucht das Glück" ab Montag auf ProSieben

31. Oktober 2019. Wie glücklich bist du? In einer aktuellen GfK-Umfrage im Auftrag von ProSieben geben 79,1% der Deutschen an, glücklich zu sein*. Jeder vierte Teilnehmer der Umfrage (25,1%) schätzt sich sogar als "sehr glücklich" ein. Doch was macht Glück eigentlich aus? Und wie ist das in anderen Ländern? Welche Glückskonzepte verfolgen Menschen dort? Schauspieler Fahri Yardim reist in "Fahri sucht das Glück" um die Welt, um genau das herauszufinden. ProSieben zeigt die vierteilige Dokutainment-Serie ab 4. November immer montags um 22:10 Uhr. Sex auf Bestellung: In der ersten Folge "Tokio und der Sex" testet Fahri Yardim, ob menschliche Nähe glücklich macht - auch wenn sie gekauft ist: Wie fühlt es sich an, eine Frau zum Kuscheln zu mieten? Was empfindet Fahri, wenn er bei einer japanischen Bondage-Session zusieht? Wobei bleibt dem sonst so coolen Schauspieler die Spucke weg? Weitere Stationen legt Fahri in Brasilien, Indien und der Schweiz ein. Fahri Yardim kommentiert seine Suche nach dem Glück selbst - in ganz persönlicher Manier. "Fahri sucht das Glück" wird produziert von Bon Voyage Films GmbH. ProSieben zeigt "Fahri sucht das Glück" ab 4. November 2019 immer montags, 22:10 Uhr.

* Das hat eine repräsentative Umfrage der GfK SE mit n = 1.000 Männern und Frauen im Alter von 18-74 Jahren ergeben. Die Ergebnisse dieser Studie dürfen nur im Zusammenhang mit dem Sendehinweis zu "Fahri sucht das Glück" auf ProSieben publiziert werden. Kontakt:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nathalie Galina Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7, D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com https://www.p7s1-pr.de/index.php/unit-fiction

Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender), Michaela Tod, Dr. Martin Emele, Henrik Pabst, Dennis Zentgraf Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 143/314/40230

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben