All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

2,96 Millionen Zuschauer wollten wissen: "Wen küsst die Braut?"

München (ots)

20,9 Prozent Marktanteil erzielte gestern die romantische
ProSieben-Komödie in der werberelevanten Zielgruppe / ProSieben
Tagesmarktführer bei den 14- bis 29-Jährigen
Erfolgreicher Start für die ProSieben-Movies am Donnerstag nach
der Sommerpause: 2,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,8
Prozent Marktanteil) verfolgten gestern die Liebeswirrungen von Mina
Tander, die sich kurz vor ihrer Hochzeit in einen Popstar (Marco
Girnth) verliebt.  In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die
Komödie 2,41 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 20,9
Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen kam der Sender auf einen
Marktanteil von 27,4 Prozent und wurde somit klarer Sieger beim
Tagesmarktanteil. Nach dem Erfolg von "Harte Jungs" unterstreicht
ProSieben erneut seine Kompetenz in junger deutscher Unterhaltung mit
spannenden, gefühlvoll und frech inszenierten Movies.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
   Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television
Silke Bernhardt
Kommunikation/PR
Tel. 089/9507-1128
Fax 089/9507-1194 
silke.bernhardt@ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben