Subscribe to Pixum

Pixum holt Instagram-Bilder in die Realität: Instagram Vernissage #bilderlieben am 16.09. in Köln

Scrollen, liken, scrollen - die Social Media-Plattform Instagram begeistert täglich Millionen Menschen mit großartigen digitalen Fotografien. Der Online-Fotoservice Pixum bringt eine Bilderauswahl von sechs erfolgreichen Instagram-Fotografen mit insgesamt mehreren hunderttausend Fans nun in die Realität - und macht ihre Werke damit ganz wortwörtlich greifbar. Am 16. September findet von 13 bis 20 Uhr im Helios37 und in der STAPEL.BAR in Köln die erste Pixum Instagram Vernissage statt. Motto und Titel lauten gleichermaßen: #bilderlieben

Über 40 Fotografien der Instagram-Künstler @palomaparrot, @sebnero, @lulovas, @pramoediya, @suhariadika und @lacaroline werden dabei als hochwertige Pixum Wandbilder ausgestellt.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist mit einem kostenfreien Ticket möglich, für das sich die Besucher online auf der Plattform Eventbrite anmelden können: http://pxm.li/ggroe0Q

Die Vernissage wird begleitet von einer einzigartigen Lichtshow, stimmungsvoller Musik und einer großen Fotoaktion mit Giveaways für die Besucher. Die Künstler selbst sind am Tag der Veranstaltung ebenfalls vor Ort und präsentieren ihre Werke. Auf Instagram zählt ihre Anhängerschaft insgesamt über 500.000 Fans.

Die thematischen Schwerpunkte der gezeigten Exponate sind sehr unterschiedlich, weshalb sich die Besucher über eine ausgewogene Bildauswahl freuen können. Die Motive reichen von stimmungsvollen Landschaftsbildern über kunstvolle Architektur-Motive, ausdrucksstarke Portraits bis hin zu fantasievollen Fotografien von alltäglichen und außergewöhnlichen Objekten.

Als Online-Fotoservice steht Pixum für die Verbundenheit und die Liebe zur Fotografie. Die erste Instagram Vernissage des Unternehmens mit dem Titel #bilderlieben spiegelt dies wider und wird ihre Besucher dank großartiger Bilder von professionellen Künstlern mit Sicherheit ebenfalls für das Thema Fotografie begeistern.

Pixum Instagram Vernissage #bilderlieben
Samstag, 16.09.2017, 13:00 - 20:00 Uhr
Helios37 & STAPEL.BAR, Heliosstr. 37, 50825 Köln Ehrenfeld
Mit Bildern von @palomaparrot, @sebnero, @lulovas, @pramoediya,