Subscribe to NTT DATA Business Solutions AG

itelligence AG Messeneuheit: Volles CRM-Paket für 34.500 Euro
SYSTEMS 2008 München - Halle A1, Stand 219

"Kundenzufriedenheit zählt!" so die Botschaft von itelligence, einer der erfolgreichsten IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld, auf der diesjährigen SYSTMS 2008. Besonders deutlich präsentiert das Unternehmen dieses Motto in München durch sein neues CRM-Festpreis-Angebot aus seinem it.compact-Programm. Die Lösung ist besonders auf die Bedürfnisse des Mittelstands zugeschnitten und bietet ein effektives Kundenmanagement-System auf voller SAP-Basis zum Einstiegspreis für 34.500 Euro.

Darüber hinaus zeigt itelligence auf der SYSTEMS in Halle A1 seine SAP Business All in One Lösungen für Subbranchen wie it.compact manufacturing, it.compact plastics, it.compact chemicals, it.compact automotive, it.compact metal, it.compact service, it.compact pharma, it.compact hightronics. Diese vorkonfigurierten Lösungen verkürzen die Projekteinführungszeiten, was insbesondere dem Mittelstand zu gute kommt. Die it.compact-Branchenlösungen arbeiten mit dem neuesten SAP-Standard und enthalten bereits Software-Add-Ons für die besonderen Bedürfnisse ihrer jeweiligen Branchensegmente.

Berater der itelligence Praxisbeispiele präsentieren zudem SAP PLM/CAD, SAP NetWeaver Business Intelligence (BI), SAP NetWeaver Portal und SAP NetWeaver Prozess Integration (PI) sowie Lösungen aus dem Bereich Outsourcing & Services, beispielsweise die von itelligence entwickelte Lösung it.x-atlas mit der Exporteure die gesetzlich geforderte Anbindung an das Zollsystem ATLAS realisieren können.

In Halle A1, auf dem Stand 207.25 empfiehlt sich itelligence in der Aussteller ERP-Area 2008 als innovativer ERP-Implementierer. Praxisbeispiele erfolgter Projekte werden detailliert erläutert.

Karriere in der IT-Beratung - Karriere bei itelligence Im Bereich Jobtown in Halle B2 / 320 - 04 stellt der IT-Komplettdienstleister itelligence seine umfangreichen nationalen und internationalen Job-Angebote vor und berät interessierte Kandidaten über den Karriereweg bei der itelligence AG.

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.300 hochqualifizierten Mitarbeitern in 17 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-, Service- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2007 einen Gesamtumsatz von 190,9 Mio. Euro.

Tel: ++49 (0) 521-91448 107
Fax: ++49 (0) 521-91445 201
silvia.dicke@itelligence.de

Original content of: NTT DATA Business Solutions AG, transmitted by news aktuell