Subscribe to xTool

xTool

xTool beschleunigt die Designproduktion und -ausgabe mit dem neuen xTool Screen Printer

Irwindale, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Am 9. November 2023 bringt xTool auf Kickstarter den xTool Screen Printer („der Screen Printer"), eine Neuerfindung des Standarddruckers, der eine Lasergravurmaschine mit einem Siebdrucker kombiniert, auf den Markt. Mit diesem neuartigen Gerät können Benutzer individuelle T-Shirts und andere Druckerzeugnisse durch Präzisionssiebdruck in Industriequalität schneller herstellen; gleichzeitig ist die den Benutzern abverlangte technologische Schwelle niedriger. Dadurch können sowohl fortgeschrittene Künstler und Modedesigner als auch Heimwerker und Hersteller ihre Ideen zum Leben erwecken.

Dank der Lasergravur können Benutzer mit dem xTool Screen Printer eine Siebdruckplatte innerhalb von 1–3 Stunden herstellen, im Gegensatz zur herkömmlichen Methode, bei der 1–2 Tage dafür benötigt werden. Der Screen Printer liefert mit seiner maßgeschneiderten, professionellen Sprühnetztechnologie und seiner industriellen Sprühausrüstung eine 6-fache Ebenheitspräzision.

Mittlerweile ist die schnelle Herstellung von Schablonen mit einer erstaunlichen Lasergeschwindigkeit möglich, wodurch die Produktion noch am selben Tag möglich ist. In Kombination mit den xTool Lasergravurmaschinen mit ultrapräzisem Laserpunkt können Designer eine außergewöhnliche Bewegungsgenauigkeit erzielen und komplexe Designs in höchster Schärfe zum Leben erwecken. Diese Technologie verbessert die Qualität und Quantität ihrer Produktion, indem sie jedes kleinste Detail erfasst.

Der Screen Printer ist nicht nur ein Werkzeug für schnellere Produktionszeiten von Bekleidungshersteller, sondern auch ein Game-Changer für Künstler, die mit verschiedenen Medien arbeiten. Aus Papier, Leinwand, Metall und Holz können Künstler jetzt in nachweislich effizienter Zeit neue Werke herstellen. Die Vielseitigkeit des Screen Printers demokratisiert die Gestaltung und Produktion für Künstler aller Art und ermöglicht ihnen ein schnelles, präzises Arbeiten. Mit dieser Technologie lässt sich alles herstellen, von einem T-Shirt im Wert von ein paar Dollar bis zu einem Kunstwerk im Wert von 195 Millionen Dollar.

Weitere wichtige Spezifikationen sind:

• Rahmenklemme mit Schnellverschluss – Ermöglicht den einfachen Austausch von Schablonen, um verschiedenen Druckanforderungen gerecht zu werden, ohne durch den Platz am Arbeitsplatz eingeschränkt zu sein.
  • 60° Schwebescharnier – Vereinfacht den Druckprozess von Massenaufträgen, indem es die Bedienung erleichtert und das Risiko von verschütteter Farbe verringert, so dass die Arbeit und der Arbeitsbereich sauber bleiben.
  • Z-Achsen AutoPress – Vereinfacht die Höhenanpassung und macht die Notwendigkeit mehrerer Schritte beim Auswechseln von Druckobjekten überflüssig, so dass sich die Benutzer problemlos an neue Materialhöhen anpassen können, was die Effizienz von umfangreichen Druckaufträgen verbessert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf: https://www.kickstarter.com/projects/makeblock/xtool-screen-printer-1st-screen-printing-solution-with-laser?ref=ahv2yc .

Unternehmen: XTL US INC.

Anschrift: 16035 ARROW HWY IRWINDALE, California 91706 United States of America

Pre-Sales Tel.: +1 (970) 638-7030

partner@xtool.com