All Stories
Follow
Subscribe to Inter Link SAS

Inter Link SAS

Pressemitteilung: Inter Link startet mit voller Power auf der M.O.W. 2025s

Pressemitteilung: Inter Link startet mit voller Power auf der M.O.W. 2025s
  • Photo Info
  • Download

Auf der M.O.W. 2025 setzt Inter Link klare Impulse für das mittlere Preissegment – mit echtholzbasierten Neuheiten, sofort lieferbaren Kollektionen und einem Logistikkonzept, das Maßstäbe setzt. In Halle 12 zeigt das Unternehmen, wie man mit starker Produktion und durchdachtem Service die Trendwende im Handel aktiv mitgestaltet.

Die M.O.W. steht in den Startlöchern – und Inter Link ist bereit, ein starkes Zeichen gegen die aktuelle Kaufzurückhaltung zu setzen. In der beigefügten Pressemitteilung erfahren Sie, wie das international agierende Unternehmen mit massiven Echtholzmöbeln, schneller Verfügbarkeit und 100 Prozent Eigenproduktion in Brasilien neue Argumente für den Handel schafft.

Wir freuen uns, wenn Sie berichten – und laden Sie herzlich zu einem Besuch in Halle 12 ein!

Herzliche Grüße aus Seltz und Hamburg

Sascha Tapken

Pressemitteilung

Inter Link startet mit voller Power auf der M.O.W. 2025

„Wir haben den Wake-up Call gehört“

Die M.O.W. steht unmittelbar bevor – und Inter Link ist bestens vorbereitet, der negativen Konsumstimmung etwas entgegenzusetzen. Auf 1.100 m² Ausstellungsfläche in Halle 12 präsentiert das international tätige Möbelunternehmen auf zwei Ständen spannende Neuheiten für die Mitte des Marktes – von SB/Discout über JuWo bis hin zum konventionellen Segment.

„Wir sehen, dass die Konsumenten das Thema Einrichten derzeit nicht prioritär behandeln. Umso wichtiger ist es jetzt, mit Innovationen und neuen Designs für Aufmerksamkeit zu sorgen. Eines ist sicher: Bei Inter Link haben wir den Wake-up Call gehört“, sagt Martin Link, Inhaber und CEO der Link Unternehmensgruppe.

Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der eigenen Produktion in Brasilien – ein Alleinstellungsmerkmal der Unternehmensgruppe. Inter Link gehört zu den wenigen Herstellern, die nicht nur über eine 100-prozentige Eigenproduktion verfügen, sondern auch den kompletten Logistikprozess organisieren: von der Fertigung über zentraleuropäische Lagerhaltung bis hin zur Feinverteilung in 21 EU-Länder. So beträgt die Lieferzeit für den stationären Handel nur fünf Arbeitstage, während im Drop-Shipping-Modell die Möbel innerhalb von 48 Stunden direkt an Endkunden geliefert werden können.

Diese Kombination aus Produktions- und Logistikkompetenz macht Inter Link zu einem der schlagkräftigsten Anbieter im mittleren Preissegment – erst recht, weil dafür „besonders viel Möbel“ geboten wird: Denn die Einrichtungsstücke aus brasilianischer Produktion werden aus Echtholz gefertigt. Massivholz schlägt Spanplatte – diesen Anspruch untermauert Inter Link mit rund 20 Kollektionen und sofortiger Verfügbarkeit.

Damit unterstreicht Inter Link seine Rolle als verlässlicher Partner des Handels, der Mehrwerte bieten kann: hochwertige Möbel, attraktiver Vollservice und schnelle Verfügbarkeit – alles aus einer Hand.

„Die intensive Vorbereitung unseres Teams zahlt sich nun aus. Wir freuen uns darauf, das Fachpublikum auf der M.O.W. persönlich zu begrüßen und die zahlreichen Neuheiten sowie unsere einzigartigen Logistik- und Produktionsvorteile vorzustellen. Wir möchten gemeinsam mit unseren Handelspartnern die Trendwende einleiten – der Zeitpunkt ist genau richtig“, sagt Martin Link, Geschäftsführer Inter Link.

Inter Link auf der M.O.W. 2025

Halle 12, Bad Salzuflen – auf 1.100 m² an zwei Ständen

Pressekontakt:

Home. Made. Storys.
by Sascha Tapken
E-Mail:  s.tapken@homemadestorys.de
Website:  www.homemadestorys.de
Mobil:  +49 178 386 00 90
Adresse: Eppendorfer Landstraße 62, 20249 Hamburg
Weiteres Material zum Download

Dokument:  PM_Inter_Link_MOW_2025.docx