Zehnder Group Deutschland GmbH
Pressemitteilung: MyZehnder Service Center
One document
Willkommen im MyZehnder Service Center : Zehnder bündelt sämtliche Kunden-Anliegen in einem Online-Portal
Mit dem neuen MyZehnder Service Center präsentiert der Raumklimaspezialist eine zentrale Anlaufstelle, in der sämtliche Service-Anliegen gebündelt werden. Hier erhalten Kunden Antworten auf technische Fragen, Unterstützung bei Supportfällen und können Dienstleistungen aus einem umfassenden Serviceportfolio anfragen. Geschäfts- wie auch Privatkunden können ihre Anfragen zu Design-Heizkörpern, Komfortlüftung und Deckenstrahlplatten kinderleicht einreichen und den aktuellen Stand nachverfolgen.
Die Pressemitteilung zu diesem Thema finden Sie anbei als PDF. Text- und Bildmaterial können Sie über den untenstehenden Download-Button aus unserem Pressroom herunterladen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen
Florian Hohl
PR-Berater
Sage & Schreibe Public Relations GmbH Herzogstr. 105 | 80796 München +49 89 23 888 98-16 | +49 89 23 888 98-99 | www.sage-schreibe.de
München HRB 144696 | Geschäftsführung: Christoph Jutz, Stephan Hanken
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.