Subscribe to sportingWOMEN

sportingWOMEN

Alle Termine für 2023: Sport-Camps & -Events von sportingWOMEN

One document

Von Skitouring und Langlaufen über Mountainbiken und Trailrunning bis hin zu Canyoning & Co.: Auch das Jahr 2023 wird bei sportingWOMEN erlebnisreich – mit besonderen Event-Formaten von Frauen (nicht nur) für Frauen.

Events, Community und Inspiration: Mit zahlreichen Events sorgt sportingWOMEN auch 2023 für sportliche Auszeiten und Erlebnisse – und hat ein Jubiläum zu feiern. Denn vor genau zehn Jahren fand mit dem Women’s Winter Camp das erste Sport-Event „for Women only“ statt.

Alle sportingWOMEN-Events auf einen Blick

„Wenn Frauen gemeinsam Sport machen, entsteht eine ganz besondere Atmosphäre“, erklärt Monika Fiedler-Proksch, Geschäftsführerin und Gründerin der verantwortlichen Event-Agentur fiedler & peter concepts. Bereits beim ersten Women’s Winter Camp war die Mission klar: „Wir wollten und wollen Frauen den Raum geben, zu ihrer eigenen Sportlichkeit zu finden – oder mit Gleichgesinnten aktiv zu sein“, verdeutlicht Jessica Peter, Geschäftsführerin der Agentur, die Idee hinter der Sport- und Event-Community sportingWOMEN.

2023 stehen unter der Dachmarke sportingWOMEN sieben Events („for Women only“) zur Auswahl sowie zwei Formate sowohl für Männer als auch für Frauen.

Alle Termine und Informationen zu den einzelnen Event-Angeboten finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung (zum Download). Über eine redaktionelle Berücksichtigung freuen wir uns!

----------------------------------------
sportingWOMEN