Subscribe to HARTMANN TRESORE

Die perfekte Symbiose: Edle Metalle und edle Tresore

Hartmann Tresore und Pro Aurum präsentieren hochwertige Lösungen

auf der Messe Jagd & Hund in Dortmund

Hartmann Tresore, der führende Anbieter von Qualitätstresoren in Europa, zeigt auf der diesjährigen Messe Jagd & Hund nicht nur Waffentresore und dazugehörige Services. Auf einem zweiten Stand (Halle 5, Stand D30), präsentiert der Tresorexperte gemeinsam mit dem Edelmetallhändler Pro Aurum Ideen für die Geldanlage in krisensichere Metalle und für exklusive Sicherheitslösungen. Pro Aurum, bekannt für sein breites Spektrum an Anlagemöglichkeiten in Edelmetallen wie wertvollen Münzen und Gold, wird auf der Messe eine beeindruckende Auswahl präsentieren. Diese wertvollen Gegenstände müssen sicher gelagert und vor unbefugtem Zugriff geschützt werden. Hier kommen die Tresore von Hartmann Tresore ins Spiel.

Hartmann Tresore zeigt auf der Messe eine exquisite Auswahl außergewöhnlicher Tresore, die nicht nur Jäger ansprechen werden. Die Tresore aus der Serie Signature Safes zeichnen sich durch ein besonderes Design und eine hochwertige Ausstattung aus. Kunden haben die Möglichkeit, ihren Tresor individuell zu gestalten, beispielsweise mit einer 16-fachen Hochglanzlackierung in ihrer Lieblingsfarbe und einer Ausstattung, die ganz auf ihre Vorstellungen zugeschnitten ist. Hölzer für die mit Alcantara ausgepolsterten Schubladen, Fächer für Uhrenbeweger und vieles mehr können nach Wunsch gewählt werden.

Für diejenigen, die auf der Suche nach sofort verfügbaren Lösungen sind, bieten die Modelle Effect und Experience der Serie Signature Safes die perfekte Option. Diese Tresore überzeugen durch ihre Microeffektlackierung in Schwarz, Anthrazit oder Weiß und sind direkt ab Lager erhältlich. Im Inneren verfügen sie über Schubladen aus seidenmatt lackiertem Nussbaumholz, die mit schwarzem Samt ausgekleidet sind. Acht Uhrenbeweger mit Microlederbezug und ein offenes Fach mit Samtbezug bieten zusätzliche Möglichkeiten zur sicheren Aufbewahrung von wertvollen Uhren. Eine integrierte LED-Beleuchtung mit Sensorsteuerung sorgt dafür, dass alles in einem angenehmen Licht erscheint, und ist das I-Tüpfelchen für die wertige Aura.

Markus Hartmann, Vorstand der Hartmann Tresore AG, betont: "Die Signature Safes sind nicht nur funktional, sondern sie überzeugen auch im Design. So fügen sich die Tresore stilsicher in das Wohnumfeld ein. Unsere Tresore werden von unabhängigen Zertifizierungsinstituten wie der VdS Schadenverhütung in Köln oder der Europäischen Zertifizierungsstelle (ECB-S) in Frankfurt umfassend geprüft und zertifiziert. Damit garantieren wir höchsten Einbruch- und Feuerschutz."

Alexander Köhne, Vertriebsleiter bei Pro Aurum, erklärt die Bedeutung dieser Partnerschaft: "Die Zusammenarbeit mit Hartmann Tresore auf der Messe 'Jagd und Hund' ist ein logischer Schritt in unserem Bestreben, unseren Kunden höchste Sicherheit und Qualität zu bieten. Die exquisiten Signature Safes von Hartmann Tresore, die hochmoderne Sicherheitstechnik mit traditioneller Handwerkskunst vereinen, ergänzen unsere Produkt- und Servicepalette perfekt. Die Symbiose aus erstklassigen Edelmetallen und hochsicheren Aufbewahrungsoptionen unterstreicht unser gemeinsames Engagement für Sicherheit, Qualität und Exzellenz. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Hartmann Tresore einen Stand auf dieser bedeutenden Messe zu präsentieren und den Besuchern ein ganzheitliches Sicherheits- und Anlageerlebnis zu bieten." www.hartmann-tresore.de, www.proaurum.de

Sabine Gausemeier

GAUSEMEIER PR