Subscribe to SecurityBridge

SecurityBridge

Neues Security Dashboard for SAP von SecurityBridge veröffentlicht

Neues Security Dashboard for SAP von SecurityBridge veröffentlicht

SAP-Anwenderunternehmen erhalten mit dem Tool eine maßgeschneiderte übersichtliche Ansicht ihrer gesamten SAP-Sicherheitslandschaft

Ingolstadt, 21. Mai 2024. SecurityBridge, ein weltweit führender Anbieter von SAP-Sicherheitslösungen, stellt jetzt sein neues Security Dashboard für SAP vor. Das verbesserte Dashboard stellt die nächste Generation des im März 2023 veröffentlichten Management Dashboards dar und bietet darüber hinaus weitere zahlreiche Sicherheitsfunktionen, die auf CISOs, SOCs und SAP-Basis-Teams zugeschnitten sind. Dazu gehören auch Echtzeit-Ansichten zur Überwachung von Bedrohungen, Compliance-Bewertungen, Patching-Status, Code-Schwachstellen, Schnittstellenverkehr und dergleichen mehr.

Das Dashboard ermöglicht eine schnelle und frühzeitige Lösung von SAP-Sicherheitsproblemen. Es beinhaltet eine Bibliothek mit vordefinierten Diagrammen und Indikatoren, die es dem Kunden ermöglichen, auf seine Bedürfnisse

hin zugeschnittene Security Dashboards zu erstellen. Besondere Funktionen:

• Drag&Drop-Widgets zur Erstellung individueller Sicherheitsansichten aus den Daten der SecurityBridge-Plattform

• Flexible Filter, wie zum Beispiel Systemtyp oder benutzerdefinierte System-Tags, um Daten für eine erweiterte Personalisierung einzugrenzen und sich auf bestimmte SAP-Landschaften oder -Systeme zu konzentrieren

• Drill-down-Funktionen für eine tiefgehende Analyse mittels entsprechender Module der SecurityBridge-Plattform.

„Wir haben uns an den steigenden Anforderungen der weltweiten SAP-Anwendergemeinschaft an Cybersicherheit orientiert und auf Grundlage ihrer Anregungen ein Dashboard der nächsten Generation entwickelt,“ erklärt Holger Hügel, Product Management Direktor bei Security Bridge. „Das Ergebnis ist das Security Dashboard for SAP, das die umfassendsten SAP-Sicherheitsfunktionen auf einen Blick bietet und ab jetzt Teil des SecurityBridge-Plattform-Abonnements ist.“

SecurityBridge
Münchener Str. 49