Subscribe to Tommy Hilfiger Watches & Jewelry

Tommy Hilfiger Watches & Jewelry

TOMMY HILFIGER und LEON GORETZKA setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort

• Download

AMSTERDAM, Niederlande (Mai 2022) - TOMMY HILFIGER, Teil des US-Modekonzerns PVH, zählt auch weiterhin auf Leon Goretzka als Markenbotschafter. Der Nationalspieler bleibt bis zum 31.08.2022 das Gesicht der Frühjahrs-/Sommerkollektion der Herrenuhren sowie der Schmuckkollektion von TOMMY HILFIGER. Die Partnerschaft zwischen Goretzka und TOMMY HILFIGER besteht seit der Herbst-/Winterkollektion 2021.

Goretzka verkörpert mit seinem Modebewusstsein gepaart mit gesellschaftlichem Engagement die Werte von TOMMY HILFIGER. Der Spieler der deutschen Nationalmannschaft betont seine Vorliebe für das US-Modeunternehmen und wieviel Spaß ihm die Zusammenarbeit mache: „Wir teilen unsere gemeinsame Affinität zum Thema Fashion, lieben und schätzen die Kombination aus Eleganz und Sportlichkeit.“

Leon Goretzka schätzt die gewisse Leichtigkeit von Tommy Hilfiger Uhren

Tommy Hilfiger Uhren besitzen für Goretzka neben diesen Attributen und ihrer Zeitlosigkeit „eine gewisse Leichtigkeit“, die ihm gefalle. Bei der Wahl der richtigen Uhr zu seinem Stil vertraue er auf sein Bauchgefühl und seinen Geschmack. „Wichtig ist mir ein harmonisches Ganzes, sodass dezente und zeitlose Designs mich mehr ansprechen als schreiende und grelle Farben.“

Frühjahrs-/Sommerkollektion: Vintage-Feeling trifft lässige Eleganz

Im Mittelpunkt der Frühjahr/Sommer-Kampagne mit Leon Goretzka steht eine lässig-elegante zweifarbige Sportuhr für jede Lebenslage (Artikelnummer: 1791944). Der zeitlose Edelstahl-Chronograf setzt mit seinem schwarzen Zifferblatt in Kombination mit goldfarbenen Akzenten auf dem integrierten Gliederarmband auf einen edlen Vintage-Look.

Das robuste Edelstahlgehäuse besitzt einen Durchmesser von 44 mm, die drei auf dem Zifferblatt eingebetteten Totalisatoren zeigen Datum, Wochentag und 24-Stunden-Anzeige an. Die Wasserdichtigkeit der Sportuhr beträgt 5 Bar.

Das silberfarbene Gliederarmband von Tommy Hilfiger (Artikelnummer: 2790393) ergänzt die Sportuhr ideal am Handgelenk, ist aber auch solo ein Eyecatcher. Es besteht aus robustem Edelstahl und verfügt über eine Klappschließe.

Die Kollektion wird mit der Lizenz von TOMMY HILFIGER von der Movado Group Inc. hergestellt und weltweit über die hundertprozentigen Tochtergesellschaften von Movado sowie über exklusive Vereinbarungen mit internationalen Händlern vertrieben. Sie ist ab sofort weltweit auf tommy.com, in ausgewählten TOMMY HILFIGER Stores und in ausgewählten Schmuck- und Uhrengeschäften erhältlich. Sowie selbstverständlich auch online bei christ.de, otto.de, zalando.de, fashionette.de und aboutyou.de.

Über TOMMY HILFIGER

Mit den Marken TOMMY HILFIGER und TOMMY JEANS ist Tommy Hilfiger eines der weltweit bekanntesten Unternehmen im Premium Designer- und Lifestyle-Segment. Es designt und vermarktet hochwertige Herren- und Damen- sowie Sport- und Kinderbekleidung. TOMMY HILFIGER gehört zur PVH Corp.

Über PVH Corp.

PVH ist eines der größten und bekanntesten Modeunternehmen der Welt, das in mehr als 40 Ländern aktiv ist. Zu unseren weltweit verbreiteten Kultmarken gehören Calvin Klein und TOMMY HILFIGER. Unsere 140-jährige Geschichte basiert auf der Stärke unserer Marken, unseres Teams und auf unserem festen Entschluss, die Mode immer weiter voranzutreiben. Das ist unsere Kraft – und die Kraft von PVH.

Über Movado

Die Movado Group, Inc. entwirft, bezieht und vertreibt weltweit Uhren von MOVADO, MVMT, OLIVIA BURTON, EBEL, CONCORD, COACH, TOMMY HILFIGER, HUGO BOSS, LACOSTE und SCUDERIA FERRARI und betreibt Movado-Geschäfte in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Pressekontakt:

Katrin Rieland